Sonntag, 29. Dezember 2019

Böse Opfer



Klappentext
Bohrende Kopfschmerzen zwingen Gem Golding dazu, auf ihrem Nachhauseweg spätnachts an einem einsamen Laden zu stoppen, um Schmerztabletten zu kaufen. Da taucht auf dem dunklen Parkplatz plötzlich ein Mann auf, greift sie an und überwältigt sie. Ihr Angreifer verspricht, ihr nichts zu tun, wenn sie sich fügt. Selbst wenn sie schreien könnte - mit Hilfe ist in dieser Gegend nicht zu rechnen. Doch auf einmal bietet sich eine unerwartete Gelegenheit zum Gegenangriff. In diesem verhängnisvollen Augenblick entscheidet sich Gems weiteres Leben: Wird sie Kämpferin oder Opfer sein?

Info
Titel:Boston Nights -Wahres Verlangen
Seiten:400 Seiten 
Verlag:HarperCollins; Auflage: 1 (6. Dezember 2019)
Preis:
Buch : €12,00
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung
Es kommt ja recht selten vor das ich Lust auf einen Thriller habe. Aber jetzt war es mal wieder so weit und ich habe zu „ Das Opfer“ gegriffen und war sehr neugierig auf das Buch. Der Klappentext des Buches hört sich auf jedenfall sehr viel versprechen an.

Gem wird auf einem Parkplatz überfallen und ihr Auto wird entwendet. Von jetzt an ändert sich ihr Leben komplett. Sie wird gestalkt und weiß nicht so recht wie sie damit umgehen soll..


Ich muss gestehen , dieses Buch und ich hatten so unsere Schwierigkeiten.
An sich fand ich die Idee zur Geschichte wirklich gut und gelungen aber bei der Umsetzung hätte ich mir persönlich etwas mehr gewünscht. Aus dieser Geschichte hätte man noch so viel raus holen können.

Dennoch fand ich den Schreibstil, sehr angenehm und flüssig. Aber mir persönlich fehlte die Spannung etwas. Da immer eine gewisse Unruhe in dem Buch war. Durch dieses wechseln der Szenarien . Was an sich auch eine coole Idee war und etwas anderes als sonst aber es war auch etwas störend.

An sich hatte das Buch ein tolles Setting und interessante Protagonisten zu bieten.
Aber ich muss sagen das dieses Buch nicht zu meinen liebsten gehört.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert