Sonntag, 24. November 2019

Queen of Passion -Lenora



Klappentext
Jede Dynastie hat einen Anfang, jede Legende beginnt mit einer Geschichte!

Prinzessin Lenora Celeste Beatrice Arabella Pembrook wurde von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, Königin zu werden. Die erste Königin von Wessco. Als sie 1956 mit neunzehn Jahren gekrönt wird, ist sie also bereit, zu regieren. Lenora ist charmant, klug, selbstbewusst und – wenn nötig – skrupellos. Doch eins ist sie nicht: verheiratet.
Plötzlich hat niemand mehr etwas anderes als ihre Heirat im Sinn. Der Kronrat. Das Parlament. Das Volk. Lenora hat keinerlei Verlangen danach, sich an einen Mann zu binden – vor allem an keinen, der sie nur ihrer Krone wegen will. Doch Pflicht ist Pflicht. Selbst für eine Königin. Besonders für eine Königin. Also lässt sie sich auf eine Zweckehe ein. Nur hat sie nicht mit einem Mann wie dem Herzog von Anthorp gerechnet …

Die unabhängige Vorgeschichte zur Prince-of-Passion-Trilogie

Info
Titel:Queen of Passion - Lenora (Band 4)
Seiten;320 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (15. Oktober 2019)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Queen of Passion ist die Geschichte rund um Queen Lenora , die wir ja schon sehr gut aus Band 1 bis 3 kennen. Aber hier lernen wir die Queen von einer ganz anderen Seite kennen.

Dieses Buch kann man ganz unabhängig zu den anderen drei Büchern lesen. Also wer diese Reihe noch nicht angefangen hat, der kann ohne bedenken dieses Buch auch zuerst lesen.

Dies ist die Vorgeschichte zu den anderen Teilen und ich habe nicht gedacht , das ich diese hier so mögen würde.

Prinzessin Lenora Celeste Beatrice Arabella Pembrook wurde von Klein an darauf vorbereitet einmal Königen zu sein. Aber das ist doch schwerer als sie dachte und auf dieser Reise geleiten wir die Königen nun in diesem Buch.

Man wird direkt mitten in die Geschichte geworfen und ist mitten drin. Was mir sehr gefallen hat .

Man begleitet Lenora von der kleinen Prinzessin bis hin zur Queen. Und man sieht sie leiden und spürt ihre Liebe.

Die Autorin hat ihr etwas ganz tolles erschaffen und hat wie in den anderen Büchern einen sehr angenehmen Schreibstil. Die Geschichte ist liebevoll und berührend. Sie hat Humor und ist Erotisch.

Ich finde das Buch hat eine super Mischung von allem und mir hat es sehr viel Spaß gemacht etwas mehr von Lenora zu erfahren. Aber die anderen 3 Teile haben mir persönlich etwas besser gefallen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert