Sonntag, 29. Dezember 2019

Liebe ist ein Wunder



Klappentext
Gehst du noch einen Schritt weiter, auch wenn dein Herz zu brechen droht?

Als Mary vom Tod ihrer Granny erfährt, ist sie am Boden zerstört. Schließlich war sie ihre einzige noch lebende Verwandte. Umso mehr sehnt sich Mary in das kleine Hotel in den Catskills zurück, das Gästen wie Familie in New York Citys Naherholungsgebiet immer offenstand und nun ihr Erbe sein soll.
Noch ehe Mary weiß, was sie mit dem Vermächtnis ihrer Großmutter anfangen soll, lernt sie den Herzensbrecher Dylan kennen. Dieser hat mit den vernichtenden Rezensionen seines Hotels zu kämpfen, die seine Ex-Freundin im Internet verbreitet. Für ihn steht alles auf dem Spiel, denn es geht um nichts weniger als seine nackte Existenz. Mary könnte der Schlüssel zur Lösung all seiner Probleme sein. Sie könnte aber auch ganz neue schaffen …

Info
Titel:Liebe ist ein Wunder
Seiten;312 Seiten 
Verlag: Independently published (9. November 2019
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung
Und wieder gibt es ein neuen Band von der „Liebe ist..“ Reihe von Mila Summers .
In diesem Buch geht es um Mary ,die wir ja schon etwas kennenlernen durften.

In diesem Band muss Mary mit dem Verlust ihrer Granny klar kommen. Jetzt ist Mary alleine und hat keine Verwandtschaft mehr. Sie ist am Boden zerstört und soll jetzt auch noch ein Hotel geerbt haben. Ihre Gefühle stehen Kopf und genau dann tritt auch noch Dylan in ihr Leben, der dies nicht unbedingt leichter macht.

Dies ist wieder ein ganz großartiges Buch von Mila Summers. Das die Gefühle der Leser Achterbahn fahren lässt.

Der Schreibstil ist wirklich toll , sehr locker und leicht zu lesen. Aber mit viel Gefühl und liebe zum Detail. Die Geschichte wird aus Dylans und Marys Sicht erzählt. So kann man sich sehr gut und die beiden hineinversetzen und diese auch sehr gut kennenlernen.
Man verfällt dieser Geschichte, den Orten und den Menschen sofort und möchte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Geschichte ist sehr tiefgründig und bewegend aber lockert Situationen durch ein bisschen Humor wieder auf.

Ich fand dieses Buch wieder einmal rund um gelungen und ich tauche immer wieder aufs neue gerne in die Bücher der Autorin ab.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert