Sonntag, 22. Dezember 2019

Ein Zauberhaftes Weihnachtsgeschenk


Klappentext
Als wenige Tage vor Weihnachten ein Päckchen ohne Absender in Ellies Tearoom in London eintrifft, begibt sie sich kurzerhand auf eine Reise in ihre Vergangenheit.
Unterdessen hat sich Max, der Earl of Cunningham, aus dem trubeligen London in die Einsamkeit von Rosehill Manor, einem Herrenhaus in der Nähe von Brighton, geflüchtet. Dort will er endlich über den Tod seiner Frau hinwegkommen. Mit der Ruhe ist es allerdings schnell vorbei, als Ellie vor seiner Tür steht und nicht wieder gehen will.
Beide müssen alte Brücken abreißen, um neue Wege zu gehen. Wird es ihnen gelingen?

Info
Titel:Ein Zauberhaftes Weihnachtsgeschenk von Mila Summers
Seiten;290 Seiten 
Verlag: Mila Summers (Nova MD); Auflage: Erstauflage (21. Oktober 2019)
Preis:
Buch : €10,90
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung
Es ist kurz vor Weihnachten und passend dazu habe ich dieses Wunderschöne und weihnachtliche Buch von Mila Summers beendet.

Vor einiger Zeit habe ich dieses in einer wirklich wundervollen Box zugeschickt bekommen.
An dieser Stelle möchte ich dafür danke sagen. Ich habe mich sehr gefreut und in dieser Box steckte so viel Arbeit und Liebe. Aber das alles hat nichts mit meiner Meinung zu diesem Buch zu tun.

Ihr wisst mittlerweile ja das ich die Bücher der Autorin sehr gerne lese. Da sie locker und leicht zu lesen sind.

Auch dieses hat sich wieder super flüssig und leicht lesen lassen. Man ist total in die Geschichte versunken und bekommt richtige Vorfreude auf Weihnachten und das kommt von mir dem Grinch .

Max und Ellie sind mir so ans Herz gewachsen. Ich war wirklich so traurig als ich das Buch beendet habe. Die zwei haben mich alles vergessen lassen und ich bin in ihre gefühlvolle Geschichte abgetaucht.
Man konnte sich super in die beiden hineinversetzen und mit ihnen diese Geschichte erleben.

Ellie und Max sind zwei ganz tolle und besondere Menschen von denen ich so gerne noch mehr hören würde. Ich kann auch dieses Buch sehr ans Herz legen.

Mila Summers konnte mich mal wieder total von ihren Büchern überzeugen . Und ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert