Mittwoch, 6. März 2019

Wie sagt man eigentlich Ich liebe Dich


Klappentext
Roberto ist verliebt, zum allerersten Mal! Aber wie soll er Isabella nur sagen, was er ihr so gerne sagen möchte? Soll er es auf Zettelchen schreiben? Vom höchsten Turm herabrufen? Oder gleich auf den Mond malen?
Den ganzen Sommer über sammelt Roberto Schmetterlinge, denn Isabella liebt sie über alles. Und als bunte Taubenschwänzchen und Aurorafalter durch die Luft gleiten, flattern plötzlich auch drei schlichte Worte aus Robertos Mund: »Ich liebe dich.«

Ein Buch über das schönste Gefühl der Welt - zart und poetisch illustriert

Info
Titel:Wie sagt man eigentlich ich Liebe Dich
Seiten:32 Seiten 
Verlag: Boje; Auflage: 2. Aufl. 2019 (31. Januar 2019)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €/



Inhalt /Meinung
  
Lang ist es her aber nun bin ich wieder aktiv. Ich habe mein Passwort vergessen und bin nicht mehr auf meinen Blog gekommen. Jetzt ist aber alles wieder beim alten und jetzt erwarten euch einige Rezensionen. Und ich habe mir überlegt fangen wir doch einfach mal mit diesem Wunderschönen Kinderbuch "Wie sagt man eigentlich Ich Liebe Dich" an.
Was ein süßes Buch , es geht um Roberto der das erste mal verliebt ist. Aber er weiß nicht wie er 
Isabella es sagen soll. 

Die Illustrationen sind wirklich sehr schön und stoßen bei meinem vier Jährigen Neffen auf großes Interesse,genau wie die Geschichte selbst. Es lässt sich super vorlesen und man kann mit den Kindern auch selber überlegen wie Roberto, Isabella seine liebe gestehen soll.
Wir denken uns hier zu den Zeichnungen , noch immer kleine Geschichten aus.

Ein Buch für Groß und Klein. Richtig schöne Geschichte mit tollen und Detail reichen Illustrationen. Wobei alles doch etwas schlicht gehalten ist, hat das Buch ausdruck und ist sehr poetisch.
Einfach niedlich.




Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.



Cover

Sehr Ansprechend für Kinder und richtig schön

Empfehlung

Oh ja !!! Ein Buch für groß und klein.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert