Montag, 18. März 2019

Broken Darkness so vollkommen


Klappentext
Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?
Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe


Info
Titel: Broken Darkness so vollkommen
Seiten:432 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 2. (19.Feb.2019)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
 
Die Geschichte rund um Dylan und Annie geht in die nächste Runde.
Als das Buch bei mir ankam , musste ich es sofort lesen. Da Band eins ja in einem totalen Chliffhänger geendet ist. Da wo das erste Buch aufhört fängt das zweite Buch nahtlos an. Was ich wirklich sehr gut finde.
Um was es in diesem Teil geht werde ich nicht sagen ,da ich euch sonst zu sehr Spoiler und alle anderen die Buch 1 noch nicht gelesen habe , den Spaß am Buch verderbe.

Aber genau wie im ersten Buch gefallen mit die Protagonisten sehr gut. Dylan lernt man immer mehr kennen und so langsam versteht man ihn auch.
Annie ist die selbe wie vorher, nur um einiges Stärker. Sie weiß was sie will!
Die Geschichte ist stimmig und es passiert so einiges. Und trotzdem ist nicht vorhersehbar. Was das ganze Buch noch viel besser macht. Allerdings lässt die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten etwas nach und sie drehen sich immer wieder im Kreis. Was ich jetzt aber nicht sehr schlimm fand. Hier hätte ich gerne mal etwas neues gehabt aber auch so war das Buch sehr locker , leicht und flüssig zu lesen.

Ich finde dieses Buch ist eine geniale Fortsetzung. Es macht super Spaß zu lesen. Es ist spannend und ich habe total mit gefiebert .
Ich bin so gespannt was mich in Band 3 erwartet.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr Dezentes aber schönes Cover, passt super zu Buch 1!
Empfehlung
Oh ja ich bin hin und weg, freue mich auf Band3
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert