Dienstag, 19. März 2019

The Kissing Booth


Klappentext
 Ihrem besten Freund kann sie alles erzählen – mit einer Ausnahme …

Als die hübsche und beliebte Elle beschließt, für den Schulfasching eine „Kissing Booth“ einzurichten, denkt sie nicht im Traum daran, selbst einmal darin zu sitzen – und noch viel weniger, dass sie bald ihren ersten Kuss von Bad Boy Noah bekommt, dem großen Bruder ihres besten Freundes. Von da an steht ihr Leben Kopf. Denn Noah ist tabu, so hat sie es mit Lee vereinbart. Nicht so leicht durchzuhalten bei dem Jungen, auf den die ganze Schule steht. Aber kann das ein Happy End geben?


Info
Titel: The Kissing Booth
Seiten:448 Seiten 
Verlag: cbt; Auflage: Deutsche Erstausgabe (11. März 2019)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €6,99

Inhalt /Meinung


Seit ich diesen Film gesehen habe , bin ich vernarrt in Noah und deswegen musste dieses Buch bei mir einziehen. Vorab kann ich sagen alle die den Film gesehen habe und sich hier etwas neues erhoffen, so ist das nicht . Es ist der Film der zu einem Buch gemacht wurde. Aber das tut dem ganzen kein Abbruch. Denn dieses ist eine super süße Geschichte , die man super zwischen durch lesen kann. Das Buch hat einen sehr angenehmen Schreibstil, man fliegt förmlich durch die Seiten. Es ist locker und leicht. Ein perfektes Buch für zwischendurch.

Es geht um Elle und ihren besten Freund Lee. Sie sind beste Freunde seit ihrer Geburt und die zwei erzählen sich alles. Naja fast alles. Elle und Lee haben regeln für ihre Freundschaft festgelegt und eine davon ist“Finger weg von Noah“. Noah ist Lee´s älterer und wirklich gut aussehender Bad Boy Bruder. Und Elle steht auf ihn. Als Lee und Elle für die Schule einen Kissing Booth stand errichten geraten ihre Regeln und alle Prinzipien etwas ins Schwanken und die Geschichte nimmt ihren lauf.

Ein sehr unterhaltsames Buch das ich wirklich allen ans Herz legen kann.
Jede Frau braucht einen Noah Flynn.
Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Habe mich sofort ins Cover verliebt , weil es wie der Film ausschaut.
Empfehlung
Oh ja eine super süße Geschichte.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert