Sonntag, 10. März 2019

Glück dich


Klappentext
Nora hat zwei Probleme: Sie mag ihr Leben und ihren Körper. Sie ist voller Pläne, doch unter der Oberfläche liegen mehr Splitter als Glück. Sie fühlt sich allein, der Job frisst ihre Sinne und ihre Seele. Ihr Boss übertritt Grenzen, und Nora steht machtlos dabei.
Sie steckt fest.
Eine Dating-App bringt jemanden auf Noras Weg. Er setzt ihre Lust unter Strom, er überrollt Noras Werte, verdreht Perspektiven. Ihr Bauchgefühl schlägt Alarm.
Nora muss privat und im Job entscheiden: Was ist gut für sie, wofür und wogegen muss sie kämpfen?
Dabei übersieht sie beinahe, was vor ihrer Nase liegt.

Noras Geschichte ist kein Liebesroman und doch einer - vielleicht der wichtigste.
Viele von uns müssen das Leben und all die Probleme selbst stemmen – ganz ohne Traumprinz oder Millionär. Aber es gibt jemanden, in den muss man sich verlieben. Dann klappt das mit dem Glück und vielem mehr.
Dieses Glück zu finden? Nicht leicht. Aber oft - eigentlich immer - ist es so nah, und wir sehen es nicht.


Info
Titel:Glück dich von Monika Pfundmeier
Seiten:332 Seiten 
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (27. September 2018)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €2,99

Inhalt /Meinung


Ich hatte mal Lust etwas anderes zu lesen und habe mich an dieses Buch gewagt und werde euch jetzt erzählen wie mir dieses Buch gefallen hat.
An dieser Stelle erst mal eine große Entschuldigung das diese Rezension so lange auf sich warten lassen hat. Aber mein Laptop war kaputt und jetzt habe ich einen neuen und werde alles nach holen.
So das lange Gequatsche ist vorbei und los geht es mit meiner Rezension zu Glück dich.

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich kann direkt vor weg sagen , das mir die ganze Geschichte besser gefallen hat als ich zuvor gedacht habe.

Ich muss ehrlich sagen,der Schreibstil war erst nicht so mein Fall und ich kam schwer in die Geschichte rein aber nach und nach habe ich mich immer mehr dran gewöhnt und dann flogen die Seiten nur so dahin.

Da ich niemanden Spoilern möchte sage ich nicht viel über die Handlung und verweise euch an dieser Stelle auf den Klappentext, der meiner Meinung nach aussagekräftig genug ist.
Das Buch ergreift ein sehr schwieriges Thema was die Autorin super umgesetzt hat.
Ich bin super mit der Hauptprotagonistin klar gekommen und hier hat die Autorin weile wundervolle junge Frau erschaffen , die ich gerne auf ihrer Reise begleitet habe.

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.
Vielen Dank an die Autorin und das Mainwunder Team für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Super Ansprechendund hübsch. Dennoch sehr schlicht.
Empfehlung
Ja
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert