Montag, 21. Januar 2019

Der Grolltroll


Klappentext
Es könnte alles so schön sein! Wäre da nicht die blöde Hütte, die immer wieder zusammenkracht, oder der dumme Baum, von dem einfach kein Apfel herunterfallen will … Den Frust und die Wut, wenn Dinge nicht so laufen, wie man es sich wünscht, kennt jeder. Auch der Grolltroll. Was aber tun, wenn die ganz große Wut kommt und uns einfach überrollt? Unser Bilderbuch hilft, ihr spielerisch ein Ende zu setzen.

Info
Titel:Der Grolltroll
Seiten:32 Seiten
Verlag: Coppenrath; Auflage: 1 (9. November 2018)
Preis:
Buch : €14,00
E-Book: €/



Inhalt /Meinung
 
Wer kennt es nicht man nimmt sich etwas vor und es klappt nicht wie man will und man wird wütend. Ich glaube jeder kennt diese Momente in seinem Leben.
Auch der Groll Troll kennt das und zeigt uns in diesem Buch wie er mit deiner Wut umgeht.
Mein Neffe (4 Jahre alt) und ich haben dieses Buch jetzt mehrfach gelesen und es wird nie langweilig.
Das Thema Wut wird hier sehr schön aufgegriffen und thematisiert. Die Zeichnungen in diesem
Buch sind wirklich sehr schön und Detailreich. Dieser Muffelige Troll hat es uns sehr angetan. Sein
Ein schönes Buch für groß und klein. Eine super Geschenk Idee für Kinder.
Es lässt sich auch gut am Abend im Bett lesen. Das Buch hat eine tolle Botschaft und hat uns sehr gut gefallen.




Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Das wir hier nicht mehr missen wollen.



Cover

Sehr Ansprechend für Kinder und richtig schön

Empfehlung

Oh ja !!! Ein Buch für groß und klein.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert