Sonntag, 10. März 2019

Heartbeat Truly Yours


Klappentext
Prickelnd wie Schnee auf warmer Haut.
Die 17-jährige Harley ist Sportfotografin der Highschool-Zeitung. Sam, 18, ist der neue Star des Eishockey-Teams: breite Schultern, blaue Augen, arrogantes Lächeln, unglaublich attraktiv. Während eines Auswärtsspiels kommen Sam und Harley sich näher. Sie spürt, dass sich hinter Sams cooler Fassade eine andere, sanfte Seite verbirgt. Auf eine erste gemeinsame Nacht folgt ein Hin und Her aus Nähe und Rückzug, bis Harley sich enttäuscht von ihm trennt. Zum Abschied schenkt sie ihm ein Fotoalbum, das den verletzlichen Sam zeigt, den Sam, den nur sie kannte. Sam ist tief berührt - doch kann er Harleys Herz zurückgewinnen?
„Truly yours. Heartbeat“ ist Band drei der sinnlichen Reihe für Leserinnen, die mehr Leidenschaft, starke Gefühle und intensive Anziehung jenseits von Schulhofschwärmereien wollen.

Info
Titel:Heartbeat Truly Yours
Seiten320 Seiten 
Verlag: Oetinger Taschenbuch (1. November 2018)
Preis:
Buch : €13,00
E-Book: €9.99

Inhalt /Meinung
Um was es in dem Buch geht? Lest euch gerne den Klappentext durch ,dieser fast die Geschichte perfekt zusammen. Denn ich möchte nicht zu viel erzählen und euch etwas vorweg nehmen. Denn dieses Buch verdient gelesen zu werden.
Ich habe mich wirklich total auf dieses Buch gefreut und als es dann in meinem Briefkasten war habe ich es auch direkt verschlungen.

Dieses Buch ist eins dieser Typischen Liebesgeschichten die aber viel auf Lager haben und die viel zu bieten hat.
Man kommt super in die Geschichte rein und lernt die Protagonisten auch wirklich gut kennen. Also die wurden wirklich gut ausgearbeitet. So das man das Gefühl hat sie schon ewig zu kenne. Die Protagonisten sind alle samt sehr sympathisch und authentisch. Man hat das Gefühl sie zu kenne und das man einfach ein teil dieser Geschichte ist.
Harley unsere weibliche Protagonisten habe ich wirklich sofort ins Herz geschlossen und sie ist so ein Mensch den man einfach mögen muss!

Sam war für mich wirklich ein Rätsel. Ich konnte ihn so einige male einfach nicht verstehen und hätte ihn gern etwas geschüttelt aber im laufe der Geschichte weiß man wieso Sam so ist wie er ist und das Rätsel löst sich auf.

Ich freue mich schon sehr auf Band 2. Da dieses Buch mich mit deinen Protagonisten und seinem locker leichten Schreibstil für sich gewinnen konnte.


Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Wunderschön und sehr Romantisch
Empfehlung
Definitiv
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert