Dienstag, 19. März 2019

Liebe ist ein Glücksfall


Klappentext
Was würdest du tun, wenn du deine neue Wohnung mit deinem schlimmsten Albtraum teilen müsstest?Nach einer gescheiterten Beziehung beginnt Philippa ganz von vorn. Sie verlässt Minneapolis und zieht nach New York.Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht plötzlich Graham, der ebenfalls der Meinung ist, die Wohnung gehöre ihm.Während sich der Vermieter mit der endgültigen Entscheidung, wem denn nun die Wohnung zugesprochen wird, Zeit lässt, fliegen zwischen Philippa und Graham nicht nur sprichwörtlich die Fetzen.Erst als Philippa von den Schatten ihrer Vergangenheit heimgesucht wird, wendet sich das Blatt. Graham steht für sie ein, ohne auch nur ansatzweise zu ahnen, was sein Handeln für Konsequenzen für sein Herz haben könnte.


Info
Titel: Liebe ist ein Glücksfall von Mila Summers
Seiten310 Seiten 
Verlag: Independently published (3. Februar 2019)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung


Ich fand die Idee zu dieser Geschichte einfach so toll , das ich sofort ja gesagt habe als die Autorin Mila Summers mich fragte ob ich ihr Buch lesen möchte.

Ich habe zuvor schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen. Auch hier konnte sie mich wieder mit ihrem locker und leichten Schreibstil überzeugen. Das Buch lässt sich wirklich sehr leicht lesen und man merkt nicht wie schnell man durch die Seiten fliegt. Es ist ein schönes Buch mit einer wirklich süßen aber auch lustigen Geschichte für zwischendurch.

Es geht und Philippa und Graham die beide in die selbe Wohnung ziehen. Aber dachten sie würden dort alleine leben. Beide sind der Meinung die Wohnung würde ihnen gehören und er Vermieter lässt sich mit allem sehr viel Zeit. Und dann wird unsere weibliche Hauptprotagonistin auch noch von ihrer Vergangenheit eingeholt …..
mehr erzähle ich an dieser Stelle nicht über den Inhalt , denn das sollt ihr selber lesen.

Ich liebe Philippa und Graham. Die beiden sind so unterhaltsam. Die Streitereien der beiden sind super witzig und ich habe mich köstlich amüsiert. Beide wollen immer das letzte Wort haben uns setzten dann noch einen blöden Spruch oben drauf. Aber das Buch steckt auch voller Gefühl. Philippa ist eine sehr impulsive Person und geht oft an die Decke. Graham provoziert diese aber auch stets und legt es drauf an das sie wie ein Zäpfchen ab geht.
Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem ergänzen sie sich perfekt.

Die Geschichte entwickelt sich wirklich rasant und das finde ich wirklich gut. Dadurch lässt dieses Buch sich super leicht und schnell lesen. Es ist dadurch nicht langweilig und zieht sich auch nicht in die länge.

Vielen Dank an die Autorin für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Super Schlicht und doch sehr auffällig
Empfehlung
Ohja super süße Geschichte
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert