Mittwoch, 27. September 2017

Bücher die ich lieber NICHT gelesen hätte

Hey ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder etwas anderes und mal keine Rezension.
Und zwar habe ich euch ja schon mal meine Lieblingsbücher gezeigt und heute würde ich gerne das Gegenteil machen.
Ich würde euch gerne Bücher zeigen, die ich NICHT nochmal lesen werde oder wie es auch so schön heißt Bücher von denen ich wünsche ich hätte sie nie gelesen.
Also Bücher die in meinen Augen nicht Lesenswert sind.


Die Bücher habe ich natürlich alle gelesen bzw angefangen und dann abgebrochen weil ich sie so schlecht fand.
Denkt immer daran , das hier ist MEINE MEINUNG. Jeder hat ein anderen Geschmack.
Mich würde natürlich Interessieren, ob eins meiner Bücher für euch auch ein totaler Flop war oder welches Buch ihr auf diese Liste setzen würden.


1. Untamed Anna & Griffin von S.C. Stephens

2.Forbidden von von Tabitha Suzuma 

3. Was andere Menschen Liebe nennen von Andrea Cremer & David Levithan

4. Undercover Lover von Jazz Winter



5.The Sun is also a Star von Nicola Yoon

6.Imagines Storys von Anna Tood und weiteren Autoren 

7.Wie wir uns ausersehen verliebten von Kristen Tracy 

8.The Club -Joy von Lauren Rowe

9. Love is War von R.K,Lilley

10.Die Ungehörigkeit des Glücks von Jenny Downham 


Mich würde natürlich Interessieren, ob eins meiner Bücher für euch auch ein totaler Flop war oder welches Buch ihr auf diese Liste setzen würden.

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Du hast wirklich einen sehr schönen Bücherblog! Da bleibe ich gerne als Leserin und freue mich schon in Zukunft hier mitzulesen. :) Deinen Beitrag finde ich echt spannend, denn so manches deiner Flop Bücher habe ich auch schon ins Auge gefasst. Schade, dass dir "The sun is also a star" nicht gefallen hat. Gelesen habe ich - vll. zum Glück? - noch keines der Bücher. Mein letzter Flop war "Schicksalsbringer" von Stefanie Hasse. :(

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dich hier her verirrt hast. Oh dein Buch stwht auf meiner WL :/

    AntwortenLöschen
  3. oh nein,mein herz ist gebrochen.. :( ich liebe "forbidden" warum mochtest du es nicht?
    bei anderen kann ich das teilweise versehen.. aber das :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte die Protagonisten kein Stück und an sich die Story fand ich auch fuchtbar 😓

      Löschen
  4. Hallo!

    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und diesen Beitrag von Dir fand ich sehr interessant :) Ich bin auch gleich mal Leserin bei Dir geworden.

    Ich habe bisher übrigens noch keins dieser Bücher gelesen, allerdings habe ich "Wie wir uns ausversehen verliebten" noch ungelesen hier stehen und irgendwie bin ich jetzt richtig neugierig darauf geworden :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey schön das du dich hier her verirrt hast. Vielleicht kann dich das Buch ja überzeugen

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert