Sonntag, 3. September 2017

Das erste Date


Klappentext



Nur für eine Nacht
Das Chaos im Leben der Studentin Mo ist nahezu perfekt: Mit einem Ex-Freund (der in Wirklichkeit schwul ist), zwei Brüdern und vier Mitbewohnern hat sie mehr Männer um sich, als eigentlich gut für ihre Nerven ist. Doch dann lernt sie Daniel kennen, der sehr energisch ein Date mit ihr fordert. Mo gerät in Panik und lehnt ab – immerhin kommt sie gerade aus einer Beziehung. Leider ist Daniel ein Freund ihres Bruders und lässt sich nicht so leicht abschütteln …




Info

Titel:Das erste Date

Seite:320 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 1 (30. Oktober 2015) 


Preis:

Buch : € 8,99

E-Book: € 3,99


Inhalt /Meinung


Mo kommt grade aus einer Beziehung und ihr Leben komplett umkrempeln.
Neue Wohnung und was alles dazu gehört. Dabei landet sie in einer Männer WG.
Die Jungs sind alle sehr locker drauf und Mo fühlt sich auf Anhieb wohl.
Mit viel Mitbewohnern, zwei Brüdern und ihrem Schwulen besten freund, der auch gleichzeitig ihr Ex Freund ist hat Mo schon einiges um die Ohren. Aber als dann auch noch Daniel auftaucht steht ihr Leben Kopf. Mo hält nichts von Dates und Beziehungen aber Daniel hat ein Narren an ihr gefressen und lässt nicht locker bis er endlich sein Date bekommt...

Das Buch lässt sich unglaublich leicht lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Protagonisten sind alle sehr Freizügig , lustig und äußerst Sympathisch. Mo mochte ich von Anfang an total gerne. Sie ist so locker , hat eine große Klappe und trägt ihr Herz auf der Zunge.
Auch Daniel hat es mir angetan mit seinem Kämpf Instinkt . Er weiß was er will und kann sehr überzeugend sein. Man konnte das Knistern zwischen den beiden förmlich Spüren.
Auch die anderen Protagonisten so wie die Jungs aus der WG und Mo´s Brüder fand ich einfach nur toll und sehr unterhaltsam. Ich denke auch drüber nach die anderen beiden Teile zu lesen.
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Es ist kein wirklich Anspruchsvolles Buch aber dennoch toll.

Dies war mein erstes Buch von der Autorin und es hat mir wirklich gefallen.
Das Buch und Protagonisten sind jetzt nicht wirklich tiefgründig oder vielseitig aber dennoch hatte ich wirklich Spaß am lesen.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover

Das Cover ist ganz okay. Nichts besonderes.

Empfehlung

Ja empfehlen kann ich es. Es ist ganz nett für zwischendurch.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert