Mittwoch, 20. September 2017

Jenseits der Sünde


Klappentext



Frisch verlobt mit Nick Cappuano tritt Samantha den Dienst wieder an. Das erste Verbrechen lässt nicht lange auf sich warten. Eine junge Frau, die als Reinigungskraft im Capitol gearbeitet hat, wurde ermordet. Neben der Leichte steht völlig aufgelöst Senator Henry Lightfeather, ein guter Freund von Nick. Der verheiratete Politiker hatte eine Affäre mit dem Opfer und ist der Hauptverdächtige. Samanthas brisante Ermittlungen sorgen nicht nur für Spannungen mit Nick, sie stören auch höchste Regierungskreise.




Info

Titel:Jenseits der Sünde von Marie Force

Seite:448 Seiten

Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (7. August 2017)

Preis:

Buch : € 9,99

E-Book: € 7,99

Inhalt /Meinung



Dieses Buch habe ich mal wieder nur wegen dem Cover gelesen. Als ich dann angefangen habe zu lesen musste ich feststellen das dieses Buch ein dritter Band einer Reihe ist.  Was aber nicht schlimm war da ich trozdem alles verstanden habe und der Handlung sehr gut folgen konnte. 

Erstmal ein Lob an die ganzen Cover der Reihe, sie sind alle wunderschön.  

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat immer wieder Spannung aufgebaut und konnte diese auch von Anfang bis Ende halten. So das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte und die Seiten nur so dahin geflogen sind.

Zum Inhalt an sich möchte ich nicht viel sagen sonst würde ich zu sehr Spoilern aber der Klappentext erzählt sehr gut um was es geht. Unsere Haupt  Protagonisten sind mir sehr sympatisch gewesen und ich fand diese auch sehr authentisch .  

Die Autorin hat diese sehr gut beschrieben und ausgearbeitet.  Die Reihe hat insgesamt 5 Bände. Die sich alle samt sehe gut anhören. Ich kann an dieser Stelle leider keine Rückschlüsse auf Band 1 und 2 ziehen da ich diese nicht gelesen habe . Aber dieser Dritte Teil hat mir sehr schöne lesestunden geschenkt.  Danke an den Verlag die mir dieses Buch zu Verfügung gestellt haben.  Ich denke ich werde die Reihe weiter verfolgen.


Cover

Absolute Cover Liebe 

Empfehlung

Ja es ist eine wirklich tolle und spannende Geschichte.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert