Donnerstag, 7. September 2017

Kopf aus , Herz an


Klappentext



Hör auf dein Herz und tanz unter den Sternen!

Lillys schlimmster Albtraum wird wahr, als ihr Verlobter sie vor dem Traualtar stehen lässt. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, beschließt sie, die Hochzeitsreise nach Thailand trotzdem anzutreten - und zwar allein. Noch im Flugzeug lernt sie den attraktiven Damien kennen, der mit seinen Tattoos und der spontanen Art eigentlich genau die Art Mann ist, um die Lilly sonst einen großen Bogen machen würde. Doch jetzt, wo es nichts gibt, was sie zurückhält, lässt sie es zu, dass er sie auf eine Reise entführt - eine Reise, die ihr zeigt, was es bedeutet, auf sein Herz und nicht auf seinen Kopf zu hören -



Info

Titel:Kopf aus, Herz an

Seite:320 Seiten

Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2017 (28. Juni 2017) 


Preis:

Buch : € 10,00

E-Book: € 8,99


Inhalt /Meinung



Zum Inhalt sage ich nur lest den Klappentext den der erzählt sehr umfangreich was in diesem Buch passiert und ich habe Angst zu viel zu erzählen und zu Spoilern, weil das kann ich ja bekanntlich

sehr gut.

Der Klappentext hat sich für mich wirklich sehr gut angehört und ich hatte lust auf eine Herzschmerz Story und da ich von Lyx Verlag noch nie so richtig enttäuscht wurde war mir klar das ich dieses Buch lesen muss. Und der Lxy Verlag war so freundlich und hat mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich dafür.



Kopf aus Herz an ,dieser Name passt einfach wie Faust aufs Auge. Beim lesen schaltet man den Kopf völlig aus und fühlt einfach so mit Lily mit. Sie ist einfach zuckersüß und hinreißend.

Dieses Buch ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen. Es steckt voller Gefühlt aber auch voller Humor.



Wenn man den Klappentext ließt rechnet man eigentlich mit einer Geschichte die einen etwas traurig werden lässt und in der man sich schnell in diesen Mysteriösen Typen verliebt.

Was man auch durch aus macht. Aber es ist auch unglaublich Witzig und hat meinen Humor echt getroffen.



Anfangs war ich ein klein wenig überfordert weil man in kürzester Zeit viele Leute und Namen kennen lernt. Aber ich habe mich hier bei erst Mal auf unsere Hauptprotagonistin Lily konzentriert. Die wie ich finde wirklich gut ausgearbeitet ist. Wie auch alle anderen Nebenprotagonisten.



Das Buch ist für mich eine echt süße und witzige Sommerlektüre in der es ganz schön zur Sache geht.

Jo Watson konnte mich mit diesem Buch und dem Schreibstil wirklich überzeugen. Die Figuren sind tiefgründig und man begleitet diese von Anfang bis Ende und merkt wie diese Sich entwickeln.



Ich freue mich schon sehr auf den Nächsten Teil.



Cover

Das Cover hat es mir total angetan.

Empfehlung

Ja es ist eine wirklich tolle Geschichte.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert