Sonntag, 1. Oktober 2017

Mein Monat September...

Hey ihr lieben ,



Ich habe mir etwas überlegt und zwar möchte ich wieder etwas aktiver auf meinem Blog werden und deswegen wird es jetzt zwei neue Rubriken auf meinem Blog geben und zwar, Mein Monat und Minas Mittwoch.





In „Mein Monat“ werde ich euch natürlich meinen Lesemonat zeigen und auch meine Highlights, meine Flops und alles das was mir noch einfällt. Allerdings würde ich euch auch gerne meine Bücher zeigen die Neu bei mir eingezogen sind. Außerdem Überlege ich ob ich euch auch mein Lieblingslied zeigen soll was ich grade total mag und all das was mich den Monat so beschäftigt hat.



In Minas Mittwoch werde ich Reihen vorstellen, Sachen die mich Grad bewegen , TAGS machen oder einfach das worauf ich grade lust habe.



Und da heute ja schon der 01.10.2017 ist habe ich mir überlegt gibt es keinen Grund noch länger mit der Rubrik meinen Monat zu warten und genau deshalb legen wir jetzt mit MEINEM MONAT SEPTEMBER LOS.

Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen.




Ich habe 10 Bücher gelesen



- Göttlich Verloren 4/5 Sternen

- Göttlich Verdammt 4/5 Sternen

- Selection 5/5 Sternen

- Selection Die Elite 5/5 Sternen

- The Real Thing 5/5 Sternen

- Jenseits der Sünde 4/5 Sternen

- Coldworth City 5/5 Sternen

- Deine Letze Nachricht.Für Immer 5/5 Sternen

- Im Leuchtendem Sturm 3/5 Sternen






Diese Bücher durften diesem Monat bei mir einziehen



Rezensionsexemplare
11 Stück davon gelesen bisher 1




Selbst gekauft
6Stück. Dabei 2 Mängelexemplare. 
Davon sind 2 Gelesen.




Tauschbücher
Beide auf Instagram ertauscht, gelese wurde bisher keins.




MUSIK

Durch die Liebe „mylittlebookpalace“ auf Instagram bin ich auf eine ganz tolle Musikerin aufmerksam geworden und zwar ist es Madeline Juno und das Lied Schatten ohne Licht .

Dieses Lied läuft jetzt nur noch rauf und runter bei mir. Hört es euch gerne mal an! Oder auf Spotify

das ganze Album , es ist einfach Großartig.



Aber auch das Lied Wunderkerzenmenschen von LEA hat es mir total angetan und das macht mir so gute Laune. Hört es euch unbedingt an.



Was ist euer Lieblingslied zur Zeit? Und habt ihr noch ein paar Ideen? Was ich in dieser Rubrik

„Mein Monat“ noch so vorstellen soll?



Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe es hat euch gefallen.



Eure Mina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mina!

    Dein Post hat mich daran erinnert, dass ich die Göttlich-Reihe auch unbedingt bald fortsetzen muss. :) Nach Band 1 war bei mir erst mal einiges anderes dran, aber vielleicht schaffe ich Band 2 dieses jahr noch. Einen schönen Lesemonat hast du da übrigens hinter dir! So viele tolle Bücher! *-* Auf "The Real Thing" hast du mir richtig Vorfreude bereitet. Derzeit ist es noch auf meinem Kindle SuB - höchte Zeit, dass ich es erlöse. ;) Ich wünsch dir einen schönen Oktober!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. The real Thing war wirklich verdammt gut. Lg

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert