Freitag, 19. Februar 2021

The Secret Bookclub

 

 


 Klappentext

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …

Titel:The Secret Bookclub

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :400
Verlag:Kyss
Inhalt /Meinung

Endlich geht die Reihe weiter. Ich habe mich so sehr darauf gefreut.

In diesem dritten Band geht es und Noah und Alexis , die beste Freunde sind.

Aber nicht nur das Noah ist in seine beste Freundin verliebt. Aber er will sie auf keinen Fall verlieren und unterdrückt seine gefühle. Aber an einem Abend passiert plötzlich so einiges und Alexis schmeißt sich ihm an den Hals. 

Ob das die Freundschaft übersteht?

Das dürft ihr selber lesen.

Ich muss sagen das für mich die Reihe von Band zu Band viel besser wird.

Ich habe in diesem Buch so lachen müssen und fand es bewegend und einfach süß.

Eine richtig tolle Mischung die mich packen konnte.

Noah und Alexis lernt man ja schon in der vorgegangenen Bände kennen aber hier lernt man sie lieben.

Die beiden sind so Perfekt zusammen. Noah hat es mir sehr angetan, er ist so liebvoll und einfühlsam und dabei noch unheimlich heiß. Alexis hat ein Herz aus gold und stellt alle anderen vor sich aber Noah zeigt ihr das sie auch auf sich achten muss.

Der Schreibstil, war locker leicht und humorvoll.

Ich hoffe nich viel von der Autorin lesen zu dürfen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
ganz klar ja!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert