Freitag, 12. Februar 2021

Redemption.Nachtsturm

 


 Klappentext

Endlich: Es geht prickelnd weiter mit der Revenge-Serie! 

Es bleibt spannend – und romantisch: Wie geschieht mit Evie und Luc? Können die beiden doch noch ein glückliches Paar werden? Und was geschieht mit den Lux? Werden sie Daedalus endgültig besiegen? Diese Fragen beantwortet der dritte Band der Serie - vielleicht - in gewohnt aufregender und gefühlvoll-knisternder Weise.  

Info
Titel:Redemption
Seiten:608
Verlag: Carlsen Verlag

Preis:
Buch : €23,99
E-Book:€15,99
Inhalt /Meinung
Oh mein Gott ! Oh mein Gott ! Oh mein Gott !
Was war das bitte? Kann mir jemand Taschentücher bringen?
 
Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut. Damit die Geschichte von Luc und Evie endlich weiter geht.
Denn ich liebe die beiden so sehr, sogar mehr als die Protagonisten der Hauptreihe.
Zum Inhalt werde ich nicht zu viel sagen, denn sonst würde ich sehr doll spoilern.
Ich denke der Klappentext sag mehr als genug.
Ich war wirklich neugierig wie es sich zwischen Luc und Evie  entwickelt.
Ich habe echt viel erwartet aber ,meine erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Ich liebe die Gespräche zwischen den Protagonisten.
Die sind beide so besonders und die gehen trotz dieser Situation so locker usammen um .
Und ich liebe Luc seine zweideutigkeit und genrell sein loses Mundwerk.

Das Ende der Geschichte hat mich so Sprachlos zurück gelassen. 
Damit habe ich einfach nicht gerechnet. Und mir wurde mein Herz gebrochen.
Luc ist mein Bookboyfriend und ich fühle mich grade so innerlich zerstört wie Evie.
 
Ich hoffe so sehr das es noch weiter geht und das nicht das Ende war.
Ich brauche ganz schnell noch ein Buch um Evie und Luc.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
 
Ganz ganz großes Ja. Für alle die die Obsidian Reihe mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert