Sonntag, 28. Februar 2021

Dont leave me

 


Klappentext

Ist ER ein Mörder?
Kann SIE ihn retten?
Hat ihre LIEBE eine Chance?


KENZIE und Lyall haben endlich wieder zueinandergefunden. Doch ihr hart erkämpftes Glück droht zu zerbrechen, denn gegen Lyall ist ein ungeheuerlicher Verdacht erhoben worden. Kenzie aber glaubt nicht daran, dass ihre große Liebe ein Mörder sein soll. Auch wenn die Beweise eine andere Sprache sprechen …

LYALL ist verzweifelt. Er steht unter Mordanklage und alles deutet auf ihn als Täter hin. Obwohl Kenzie alles tut, um seine Unschuld zu beweisen, sind seine Gegner immer einen Schritt voraus. Schon bald beginnt Lyall sich zu fragen, ob seine Liebe zu Kenzie überhaupt noch eine Chance hat …


Titel:Dont leave me

Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€9,99
Info
Seiten :432
Verlag:cbj
Inhalt /Meinung
Endlich endlich endlich geht es weiter.
Ich freue mich so auf Kenzie und Lyall. Nach dem Band zwei mit so einem gemeinen Cliffhanger geendet ist musste ich den dritten hier sofort anfangen.

Und ich war von der ersten Seite wieder richtig im Geschehen.

Dieses Buch ist für mich persönlich das beste der Reihe. Nicht nur optisch sondern auch vom Inhalt.

Es hat alles was ein gutes Buch für mich ausmacht.

Es ist spannend, süß, romantisch und tiefgründig.

Ich habe mich super unterhalten gefühlt und habe mit gerätselt. Wer hinter diesem Mord steckt.

Zwischen zeitlich hätte ich es jedem zu getraut. Aber bis zur letzten Sekunde wusste ich es nicht. Und was so überrascht. Wow das war einfach wahnsinnig genial.

Auch die Verbundenheit zwischen Lyall und Kenzie war toll zu lesen. Ich finde die beiden zusammen einfsch klasse.
Und auch Fin und Edina zusammen haben es mir richtig angetan.
Und ich fand es schön zu lesen wie sie alle hinter Lyall stehen. Das ist wahre Liebe und Zusammenhalt.

Das Buch hat sich durch den spannenden und lockeren Schreibstil sehr schnell und einfach lesen lassen. So das die Seiten nur so dahin geflogen sind.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ganz große sogar 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert