Mittwoch, 17. Februar 2021

Touch of Ink

 


 Klappentext

Seit Quinn denken kann, trägt sie ein Tattoo im Nacken. Ein wunderschönes, verschlungenes Muster - doch weder Quinn noch ihre Adoptiveltern wissen, woher sie es hat. Bis Quinn im ersten Semester an der Vancouver Island University auf Nathan trifft. Nathan, der ihr einen heiß ersehnten Job vor der Nase wegschnappt. Dessen funkelnde Augen und fast raubtierhafte Geschmeidigkeit Quinn unweigerlich faszinieren. Instinktiv spürt sie, dass hinter der Fassade des Vorzeigestudenten etwas Unbezähmbares lauert. Doch sie ahnt nicht, dass Nathans Geheimnis etwas mit den unheimlichen Visionen zu tun hat, die sie seit Monaten verfolgen.

Titel:Touch of Ink

Preis:
Buch : €14,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :545
Verlag:Ravensburger Verlag
Inhalt /Meinung
Quinn trägt auf ihrem Nacken ein Tattoo, das schon da ist seit sie Denken kann.
Und niemand weiß woher sie dieses hat.Bis Quinn auf Nathan trifft. Und plötzlich steht ihre ganze Welt Kopf.

Wow was war das bitte für eine wahnsinnig gute Geschichte.
Ich habe wirklich nicht mit solch einer spannenden und action geladenen Geschichte gerechnet in der auch noch die Funken fliegen.
Für mich war Ink of Touch ein richtig gutes Romantasy Buch.

Die Geschichte hat mich von seite eins an gepackt und mich bis zum Ende nicht mehr los gelassen.
Es hatte alles was ein gutes Buch braucht und am Ende habe ich sogar noch die ein oder andere Träne verdrückt.

Die Protagonisten waren super ausgearbeitet. Sehr interessant und vielseitig. Was mir sehr gefallen hat. Auch wenn es Fantasy Elemente hatte konnte man sich gut in die Protaginisten hinein fühlen und vorallem Quinn habe ich sehr gefühlt.

Das Buch hat mich wirklich überrascht und ich liebe es .

Das ganze Gestaltenwandler Thema fand ich auch total gut ausgearbeitet und spannend.
Ich kann es kaum abwarten bis Band zwei erscheint. Ich möchte ganz ganz schnell weiter lesen und freue mich auf mehr Bücher der Autorin denn sie hat mich mit ihrem spannenden Schreibstil total überzeugt.
Und sie hat gefühle wirklich toll übermitteln können.

Für mich eins der besten Romantasy Bücher die ich gelesen habe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Wenn man Romantasy mag ,ist dieses Buch ein muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert