Mittwoch, 24. Februar 2021

Hush

 


 Klappentext

Bücher sind gefährlich.
Tinte kann tödlich sein.


Shae lebt in Montane, einem Land, in dem Sprache Macht bedeutet. Mit eiserner Hand regieren die Barden über das verarmte Volk. Denn nur sie können mit ihren Worten die Magie kontrollieren. Shae fürchtet sich umso mehr vor ihnen, weil sie ein Geheimnis hat: Alles, was sie stickt, wird lebendig. Aber dann passiert etwas, das ihr keine Wahl lässt, als Antworten bei den Barden zu suchen. Und schnell lernt Shae, wie mächtig Worte wirklich sein können …

Titel:Hush

Preis:
Buch : €19,95
E-Book:€14,99
Info
Seiten :416
Verlag:Loewe Verlag
Inhalt /Meinung
Shae lebt in einem Land in dem Sprache Macht bedeutet.
Die Barden reagieren über das Arme Volk und nur sie können die Magie kontrollieren.

Genau deswegen hat Shae angst vor ihnen. Denn alles was sie strickt wird lebendig.


Wow was war das für ein cooles Setting und einfach mal eine Geschichte die man so noch nicht gelesen hat.

Shae fand ich sehr interessant aber manchmal hätte ich gerne noch ein wenig mehr gewusst und erfahren. 
Aber es war schön das alles aus ihrer Sicht zu erleben, so konnte man sich gut in diese Welt hinein versetzen.

Allerdings wurde manchmal stellen sehr stark ausgeschmückt wo es nicht nötig war. Und dort wo man mehr erfahren wollte war es sehr flach. 

Das Buch war sehr locker und leicht geschrieben, so das man sich von Anfang an sehr gut in der Geschichte zurecht gefunden hat.

Das Buch hatte seine Höhen und Tiefen.
Es ist aber total Lesenswert und durch dieses offene Ende erhoffe ich mir noch ein wenig mehr aus dieser Magischen Welt.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja würde ich 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert