Freitag, 26. Februar 2021

Wenn dein blick mich trifft

 


Klappentext

Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er dachte ...

Titel:Wenn dein Blick mich trifft

Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€8,99
Info
Seiten :320
Verlag:Luebbe
Inhalt /Meinung

Einmal im Jahr treffen Olivia und Chandler sich irgendwo auf der welt.

Nur für eine Leidenschaftliche Nacht. , nicht mehr und nicht weniger.  Denn ihre Familien sind wegen eines Unfalls verfeindet.

Ich muss von Anfang an sagen das ich dieses Buch nach etwas mehr als der hälfte abgebrochen habe.

Der Einstieg in das Buch war eigentlich sehr viel versprechend. Und auch spannend aber der Schreibstil macht das Buch sehr schwer. Ich weiß nicht ob es einfach nur schlecht übersetzt wurde oder ob der Schreibstil generell so schwergängig ist.

Das Buch ist in der Erzähler Perspektive Geschrieben , was die Protagonisten nicht wirklich nahe kommen lässt.

Ich konnte während der Geschichte keine Bindung aufbauen ,was mir alles noch schwerer machte.

Ich habe immer wieder mal ein Kapitel gelesen weil ich mehr nicht konnte. Ansonsten hat das Buch mich so genervt. Also habe ich entschlossen das Buch abzubrechen weil die Geschichte an sich auch sehr abflachte und mich nicht packen konnte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Nein

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert