Mittwoch, 17. Februar 2021

Hold my Girl

 


Klappentext

Keine Gefühle. Keine Gespräche über die Vergangenheit. Nur Sex. Das sind die Regeln, die Emily aufstellt, nachdem sie ausgerechnet mit dem Mann im Bett gelandet ist, der ihr vor vier Jahren das Herz gebrochen hat. Als bester Runningback des Uni-Football-Teams könnte er jede haben, dennoch lässt sich Josh auf Emilys Vorschlag ein. Was als unverbindliche Affäre beginnt, wird schnell mehr, und Emily muss sich entscheiden: Beschützt sie weiterhin ihr Herz vor Josh, dessen Verrat sie nie überwunden hat? Oder brechen sie gemeinsam alle Regeln?

Titel:Hold my Girl

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€4,99
Info
Seiten :260
Verlag:Romance Edition
Inhalt /Meinung
Emily lässt den Mann in ihr leben der ihr das Herz gebrochen hat und über den sie nie hin weg gekommen ist. Aber dafür hat sie Regeln.
Nur Sex, keine Gefühle und vorallem keine Gespräche über die Vergangenheit.
Josh stimmt dem zu nur um sie in ihrer Nähe zu haben , denn er will viel mehr als diese Regeln.
Ob das zwischen den beiden gut gehen kann?  Das dürft ihr selbst lesen.
 
Ich muss sagen ich hatte etwas Angst vor Band zwei weil der erste für mich ein echtes Highlight war und ich schiss hatte das der zweite dem nicht ansatzweise nahe kommt aber ganz im gegenteil der Zweite war noch besser als der Erste.
 
Ich kann Em verstehen wieso sie so unsterblich in Josh verliebt ist.
Wer könnte diesen Mann bitte nicht lieben?
 
Die Protagonisten waren einfach so gut ausgearbeitet, das man das Gefühl hatte diese schon ewig zu kennen.
Es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen und alte Freunde wiedersehen.
 
Der Schreibstil war so locker leicht aber auch bewegend.
Die Autorin hat wirklich ein großes Talent und hat eine wunderschöne Geschichte geschrieben die mein Herz schneller schlagen lässt. Ganz ganz toll.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Aber sowas von !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert