Sonntag, 13. September 2020

Die geniale jeden Tag Küche


 
Klappentext
Neues vom erfolgreichsten Online-Kochkanal der Welt

Mit diesen 75 genialen Rezepten kommt man ganz easy und schnell zum großen Genuss – und das auch bei vollem Zeitplan. Denn Tasty weiß, dass man viel um die Ohren hat, also machen sie es schnell. Oder besser gesagt in der Küche geht es schnell: Mit genialen One-Pot-Wundern wie Spaghetti mit karamellisierter Zitrone und Garnelen oder 20-Minuten-Gerichten wie Zucchini-Parmesan-Puffern oder Hähnchentalern mit Krautsalat bekommt jeder schnell und mühelos leckeres Essen auf den Tisch.
Nur fünf Zutaten parat? Kein Problem, daraus werden leckere Blumenkohl-Mac 'n' Cheese. Und wäre es nicht genial, wenn man einmal kochen und davon die ganze Woche essen könnte? Spoiler-Alarm: Meal Prep macht es möglich.
Egal, ob man wenig Zeit, Zutaten, saubere Pfannen, Motivation oder alles andere hat, es gibt hier Essen für jeden. Denn Essen kann und sollte jeden Tag lecker sein.


Info
Titel:Tasty- Die geniale jeden Tag Küche
Seiten: 192
Verlag: Südwest Verlag
Preis:
Buch : €17,00
E-Book: €13,99
Inhalt /Meinung
 
Dies ist jetzt mein zweites Tasty Kochbuch was ich besitze.
Und ich muss sagen es sind wieder viele tolle Rezepte dabei.
Aber ich finde das dies nicht unbedingt Rezepte für jeden Tag sind.

Was ich schade finde das hier so viele Bowls und Salate drin sind. Aber ich denke das kommt durch den Aktuellen Trend dafür.
Ansosnsten sind hier wirklich vielseitige und gute Rezepte enthalten und für mich persönlich ist es bisher mein bestes Tasty Kochbuch.
Das Buch liefert einem aufjedenfall viele Inspirationen und das was wir nachgemacht haben hat auch gut geschmeckt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert