Dienstag, 22. September 2020

Verrockt nach Dir

 

Klappentext

"Liebe kann man nicht lernen. Sie kommt von selbst, wenn man dafür bereit ist."

Jessie hat einen Plan: Sie will ihre Lehre als Veranstaltungstechnikerin erfolgreich abschließen. Dass sie hinter der Bühne auf den weltberühmten, mörderisch heißen Rockstar Jason Hatchley trifft, steht nicht auf ihrem Plan - und schon gar nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Schließlich weiß sie, wie Rockstars ticken. Doch abseits des Scheinwerferlichts ist Jason völlig anders als erwartet - herzlich, charmant und ohne Starallüren. Soll sie es wagen und ihm ihr Herz schenken? Alles deutet darauf hin, dass er ihre Gefühle erwidert. Doch gerade, als sich ihre geheimsten Träume zu erfüllen scheinen, funkt die Realität dazwischen.


Info
Titel:Verrockt nach Dir
Seiten384 Seiten 
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €3,99
Inhalt /Meinung
Jessie will nichts anderes als ihre Ausbildung zur Veranstaltungstechnikerin abschließen. Doch dann trifft sie auf den Rockstar Jason und dieser verdreht ihr gekonnt den Kopf . Aber sie weiß wie Rockstars sind und will sich auf keinen Fall in ihn verlieben. Aber Jason ist abseits der Bühne ein ganz anderer...

Ich liebe Rockstar Geschichten und habe mich sehr gefreut das ich dieses Buch lesen durfte. Was zu Anfang schon mal wirklich cool fand. War das die Geschichte in Deutschland spielt und ich einige Ecken kannte und ich das Buch dadurch noch lieber lesen mochte. 

 An sich hat das Buch sich super einfach lesen lassen. 
Was ich auch noch richtig klasse fand, waren die Song Zeilen über jedem Kapitel. Aber manchmal hat es mich etwas gestört das die Kapitel so wahnsinnig kurz waren. Das hat meinen Lesefluss irgendwie gestört. Aber das Buch war dennoch wirklich süß und lässt mein Fangirl Herz höher schlagen. Die Liebesgeschichte zwischen Jason und Jessie war wirklich süß und anders als erwartet. Dazu kommt noch das es sehr sehr kitschig ist. Was mir Persönlich manches Mal etwas zu viel war.

 Die Protagonisten sind beide wundervolle ausgearbeitet und ganz liebevolle und sympathische Persönlichkeiten,die dem Leser während des lesens ans Herz wachsen. Aber ich hätte mir gewünscht das Jason manches Mal nicht so ein softie ist sondern eher so ein Rockstar wie man ihn sich vorstellt.

Das Buch konnte mich auf jeden Fall unterhalten aber war nicht ganz meins . 

Dennoch kann ich es empfehlen weil hier nichts falsch dran war. Es hat einfach meinen persönlichen Geschmack nicht ganz getroffen. Aber die Autorin hat hier wundervolle Protagonisten erschaffen. Man bekommt einiges geboten, viel liebe ,romantische Gesten ,Spannung und Drama.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. 
Wenn man es kitschig mag und Rockstars liebt 
Bewertung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert