Sonntag, 27. September 2020

Weil alles jetzt beginnt

 


Klappentext
Evvie sitzt schon im heimlich gepackten Auto, um ihren Mann zu verlassen, da erfährt sie, dass er tödlich verunglückt ist. Doch wie sagt man der trauernden Familie, den mitfühlenden Freunden, dass dieser Mann nicht der perfekte Ehemann, Arzt, Freund war?

Dann zieht Dean, ein New Yorker Baseballstar auf der Flucht vor der Presse, bei Evvie ein. Erste Regel der WG: Ihre Ehe und seine Karriere sind tabu. Bis sie merken, dass der jeweils andere genau der ist, den sie jetzt für einen Neuanfang brauchen ..

Info
Titel:Weil alles jetzt beginnt
Seiten: 368
Verlag:Lübbe
Preis:
Buch : €14,90
E-Book: €11,99
Inhalt /Meinung

Evvie sitzt schon im Auto mit all ihrem hab und gut um ihren Mann zu verlassen.

Doch dann erfährt sie das ihr Mann tödlich verunglückt ist.

Doch jetzt stellt sich eine frage wie sagt man der Trauernden Familie das ,der Mann um den sie Trauern nicht der Perfekte Mann war oder sagt man ihnen es einfach nicht?


Und dann stolpert plötzlich der Baseball Star Dean in Evvies Leben. Er ist auf der Flucht vor der Presse und zieht bei ihr ein. Aber es gibt nur eine Regel für dieses WG Leben.

Kein Wort über Evvies Ehe und über Deans Kariere.


Ich war sofort von diesem Cover und den Klappentext angetan und habe das Buch auch sofort angefangen.

Aber im laufe der Geschichte habe ich immer wieder die Lust daran verloren. Weil ich es sehr langatmig fand . An sich war die Idee zur Geschichte wirklich klasse und die Protagonisten auch sehr Interessant aber das Gewisse etwas hat mir einfach gefehlt.


Das Buch hatte viel Potenzial was aber leider nicht genutzt wurden.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert