Sonntag, 27. September 2020

Moonlight Touch



 Klappentext
Als Sheera festgenommen und in den Palast der Hochalben gebracht wird, fürchtet sie um ihr Leben. Denn sie ist nicht nur eine gesuchte Diebin, sondern auch eine Nachtalbe – ein geächtetes Wesen der Dunkelheit. Ihre Festnahme hat allerdings einen anderen Grund: Sheera soll an einem Wettstreit um den Königsthron teilnehmen. Wenn sie das tödliche Spiel überleben will, darf sie niemandem vertrauen – weder ihren adeligen Konkurrentinnen noch dem jungen Kommandanten der Armee. Doch Sheera wird schon bald einem weitaus gefährlicheren Feind gegenüberstehen: dem Kronprinzen des Menschenreichs …

Info
Titel:Moonlight Touch
Seiten448 Seiten 
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH; Auflage: 1 (27. August 2020)
Preis:
Buch : €18,99
E-Book: €7,99
Inhalt /Meinung

Ich wollte mich mal an etwas anderen versuchen und habe mich für diese Fantasy Geschichte entschieden.

Man kommt eigentlich recht gut in die Geschichte rein und man konnte die weibliche Hauptprotagonisten sofort kennen lernen.

Der Schreibstil ist auch sehr gut , lässt sich leicht lesen . Die Autorin hat hier eine wundervolle Welt erschaffen , die jeder der Fantasy liebt mögen wird.

Aber ich muss für meinen Teil sagen das es nicht meine Welt war. Es war nett mal in eine andere Geschichte abzutauchen und was neues zu erleben aber das war für mich dann doch zu viel Fantasy aber alle die es mögen werden es lieben.

Denn das ist eine Mitreisende Geschichte mit einer sehr starken Protagonistin die man lieben muss.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert