Sonntag, 13. September 2020

Hate Notes

 


Klappentext

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten - und scheitert dabei kläglich ...


Info
Titel:Hate Notes
Seiten: 352
Verlag:Lyx Verlag
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung
Endlich gibt es wieder ein neues Buch von meinem Liebsten Autoren Duo.
Ich habe das Buch mal wieder in einem Rutsch gelesen weil ich es nicht aus der Hand legen konnte und wollte.
Es geht um Charlotte und Reed. 
Charlotte  ist von Reed total angetan ohne das sie ihn eigentlich kennt.
Sie kennt nur den Zettel ,diesen blauen Zettel den Sie in einem Brautkleid einer anderen Frau gefunden hat.
Und einige Stunden und schlücke Alkohol später hat Charlotte sich für einen besichtigungs Termin in einer Wohnung gemeldet. Die sie sich eigentlich überhaupt nicht leisten kann. Nur um Reed kennen zu lernen.
Und schnell muss Charlotte feststellen das Reed ganz anders ist als sie dachte. Er ist nicht der
Romatische süße und liebe Kerl von dem Blauen Zettel.
Er ist das komplette gegenteil. Er ist überheblich ,Arrogant und zynisch.
Und er stellt sie bloß. Doch das Schicksal bringt die beiden auf eine komische Art und weise zusammen ,die ihr aber selber lesen solltet.


Ich fand das Buch wieder absolute klasse.
Der Schreibstil war wie gewohnt, sehr locker leicht und witzig. Aber hatte auch an den richtigen Stellen Tiefgang.
Das Buch konnte mich durch seine witzigen Dialoge zwischen den Protagonisten wieder komplett von sich überzeugen.

Die Protagionisten fand ich beide sehr erfrischen und mal komplett anders.
Charlotte ist ein Mensch der ihr Herz auf der Zunge trägt . Sie ist lebensfroh und Postiv.
Sie hat eine verrückte Art die ich liebe.

Reed hat eine große Mauer um sich und sein Herz errichtet.
Er ist anfangs sehr undurchsichtig ,was sich aber im laufe der Geschichte ändert und man kann nachvollziehen wieso er alle so auf abstand hält. Aber für die die er liebt würde er alles tun.

Die beiden sind wie füreinander gemacht .
Ich fand es auch serh toll ,das die nicht auf den ersten paar Seiten schon miteinander  in die Kiste Springen.
Das Buch hat mich zum Ende hin emotional komplett überrascht und ich musste die ein oder andere Träne verdrücken.

Und ich haben noch nie so einen verrückten und bekloppten Heiratsantrag gesehen bzw gelesen.
Aber das passt einfach zu den beiden.

und am Ende die Stelle mit dem Zettel war der Perfekte abschluss.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der besten Bücher in meinem Regal.
Bewertung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert