Dienstag, 22. September 2020

Crused Love / Abbruch

 
Klappentext

Die 17-jährige Mia hat ein gebrochenes Herz. Und nun soll sie den ganzen Sommer bei ihren Verwandten auf Whidbee Island verbringen. Sie rechnet mit Langeweile, Einsamkeit und unendlichem Liebeskummer. Aber nicht damit, dass sie hier Joe begegnet, der ihr mit seinen braunen Augen und dem traurigen Lächeln vom ersten Moment an auf seltsame Art nahe ist. Doch warum trifft er ständig irgendwelche anderen Mädchen? Verhält sich ihr gegenüber abwechselnd sehr vertraut und dann wieder dunkel ablehnend? Und wieso ist seine Zwillingsschwester so wütend auf Mia?

Info
Titel:Crused Love
Seiten464 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag (27. Juli 2020)
Preis:
Buch : €14,00
E-Book: €11,99
Inhalt /Meinung
Das Buch hat wirklich wunderschön angefangen und man hat mit Mia gelitten. Aber irgendwie wurde mir das alles ein wenig zu viel und zu langweilig. An sich fand ich den Schreibstil wirklich sehr schön und unterhaltsam aber mir fehlt der Tiefgang , das würde die Geschichte noch viel besser machen . Ich habe absolut kein Bezug zu Mia oder sonst jemanden aufbauen können ,da alles so oberflächlich war. Deswegen habe ich mich nach knapp der hälfte dazu entschieden das Buch abzubrechen, weil es einfach nicht mein Fall war und ich mich nicht da durch quälen möchte. Das tut mir wirklich leid. Aber für mich war dieses Buch einfach nichts.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert