Montag, 27. April 2020

That Reckless Thing Called Love


Klappentext
Valerie Morgan kann ihr Glück kaum fassen, als sie direkt nach dem Masterabschluss die Zusage für ihren Traumjob in einem internationalen Konzern erhält. Blöderweise stellt sie an ihrem ersten Arbeitstag fest, dass der CEO des Unternehmens kein Geringerer ist als der Typ, dem sie vor zwei Tagen ein blaues Auge verpasst hat. Zayn Turner – unverschämt attraktiv, arrogant und unausstehlich – ist nämlich vollkommen zu Unrecht Opfer ihrer Selbstverteidigungskünste geworden. Sie rechnet fest damit, sofort wieder gekündigt zu werden, aber ihr neuer Boss hat eine Schwäche für schlagfertige Blondinen und macht ihr ein Angebot, das sie eigentlich lieber ablehnen sollte.Dieser abgeschlossene Liebesroman umfasst ca. 336 Taschenbuchseiten. Kein Cliff! Kein Mehrteiler!***AUSZUG:»Zayn?«»Ja, Valerie?«»Sie sollten nach Hause gehen und sich ein Eispad aufs Auge legen, sonst bekommt Ihr hübsches Gesicht noch ein Veilchen.«»Danke.« Mein Grinsen wird breiter.»Wofür?«»Sie haben mich hübsch genannt.«Schmunzelnd verdreht Valerie die Augen. »So war das aber nicht gemeint.«»Ich weiß. In Wahrheit meinen Frauen, wenn sie uns Männer als hübsch bezeichnen, dass wir sexy sind.«»Oje … Da hab ich Sie wohl härter als gedacht am Kopf getroffen. Sie leiden ganz offensichtlich an Wahrnehmungsstörungen. Anstatt nach Hause, sollten Sie vielleicht lieber ins nächste Krankenhaus fahren, um sich durchchecken zu lassen.«

Info
Titel:That Reckless Called Love
Seiten294 Seiten 
Verlag: Independently published (29. November 2019)
Preis:
Buch : €11,99
E-Book: €3,99

Inhalt /Meinung


In diesem Buch geht es um Valerie die kurz nach ihrem Abschluss , die Zusage für ihren Traumjob bekommt. Als sie diesen anfängt steht kein Anderer vor ihr als der Typ dem sie vor paar Tagen ein blaues Auge verpasst hat. Dieser sexy und Charmante Typ , der plötzlich ihr Chef ist und der aus versehen ihre Verteidigungskünste zu spüren bekommen hat.


Das Buch hat mir so unglaublich gut gefallen , es war gefühlvoll ,es war lustig und sehr unterhaltsam.

Ich war vom ersten moment an begeistert von der Geschichte und den Protagonisten.
Die Geschichte lässt sich locker und leicht lesen und man möchte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. Die Dialoge waren lustig , schlagfertig und sexy. Ich habe schon viel in diesem Genre gelesen aber die Autorin konnte mit ihrem Schreibstil , die Charaktere den Lesern sehr nahe bringen.
Denn die Protagonisten sind wirklich toll ausgearbeitet , man muss sie einfach mögen und schließt sie ganz schnell ins Herz.
Valerie ist eine absolute Powerfrau und Zayn ist super humorvoll , charmant und sexy.

Mein Fazit zu dem Buch : Sehr unterhaltsam und absolut zu empfehlen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert