Montag, 13. April 2020

Never say Never



Klappentext
Leah und Logan … Was genau war da eigentlich damals los? Und wie geht es nun weiter?

​Leah steckt in einer Art persönlicher Umbruchphase. Sie weiß mittlerweile, dass sie Fehler gemacht hat. Und dass sie in Logan verliebt ist. Aber kommt ihre Einsicht zu spät? Immerhin hat er ihr unmissverständlich klar gemacht, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Zu allem Überfluss kommt er auch noch mit Ava Fitzgerald zusammen, die das genaue Gegenteil von Leah ist – und Allies neue BFF.

​Footballspiele, Collegefragen, Zukunftsängste, alte und neue Verbündete ... und das eine oder andere Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Kann Logan Leah noch einmal verzeihen? Wird es für sie noch eine Chance geben?

Info
Titel: Never say Never
Seiten;241 Seiten 
Verlag: BOD
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung

Band 1 hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen und ich habe gedacht besser kann es nicht werden. Aber da habe ich falsch gedacht denn Leah und Logan haben mir noch viel besser gefallen.

Ich weiß auch noch nicht wie ich all meine Gefühle geordnet in diese Rezension bringen soll. Aber ich versuche mein bestes zu geben. Wie schon gesagt es geht um Logan und Leah.

 Leah ist wirklich eine ganz besondere Protagonistin. Sie ist stark und mutig. Zickig, böse und unglaublich lieb sowie einfühlsam. Und sie übermittelt eine so tolle Botschaft. Man sollte wirklich nie Leute verurteilen bevor man sie nicht kennengelernt hat. Denn man weiß nie wieso Menschen so sind wie sie sind. Es gibt immer einen Grund für ein Verhalten und das hat Leah wirklich gut dargestellt. 

Aber auch Logan war einfach super ausgebreitet und wirklich authentisch. Er ist so real und man will die beiden einfach als Freunde haben.
Die Geschichte hat mich wieder auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen mitgenommen. Es war ein auf und ab. Aber genau so liebe ich es. Der schreibstil war sehr erfrischend. Super unterhaltsam und tiefgründig. Einfach die Perfekte Mischung. 

Das Buch hat echt noch lange in meinem Kopf herum gegeistert obwohl ich es schon beendet habe. Und an dieser Stelle kann ich wirklich eine ganz große Herzens Empfehlung für diese Reihe aussprechen. Ich freue mich wirklich schon wahnsinnig auf Band drei. Verdammt ich liebe Leah und Logan.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Von ganzem Herzen 
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert