Freitag, 3. April 2020

Love Recipes - Verführung ala Carte




Klappentext
Das perfekte Romance-Rezept: Köstliches Essen, verführerische Köche und großes Herzklopfen!

Statt ihren großen Traum eines Kunststudiums zu verfolgen, leitet die vierundzwanzigjährige Lili DeLuca gewissenhaft die italienische Trattoria ihrer Familie im Herzen Chicagos. Als der berühmte britische Koch Jack Kilroy ihren Vater zu einem Kochduell herausfordert, beschließt Lili, endlich einmal nicht auf Nummer sicher zu gehen und den verlockenden Briten zu verführen. Doch Jack hat genug von oberflächlichen One-Night-Stands und davon, wie die Klatschpresse ihn darstellt. Er sucht eine ernsthafte Beziehung, und Lili DeLuca könnte genau die Zutat sein, die im Rezept für sein persönliches Glück noch fehlt …

Info
Titel: Love Recipes
Seiten:384 Seiten 
Verlag: Piper Paperback; Auflage: 1. (3. April 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Die Idee zu dieser Tv Kochshow finde ich richtig super . Mal etwas anderes was ich so nicht in jedem zweiten Buch zu lesen bekomme. Wie gesagt die Idee an sich finde ich großartig aber die Umsetzung ,war nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe . Man wird direkt in die Geschichte rein geschmissen und lernt Lili sofort kennen. Diese Frau ist der Hammer . Sie ist super witzig und einfach ganz normal .Aber manchmal hat mich es etwas gestört das sie so sprunghaft ist. Aber an sich fand ich sie genau wie Jack perfekt für diese Geschichte. Jack ist gut aussehend , ein fantastischer Koch und super sympathisch so wie sexy.Die beiden lernen sich direkt auf den ersten Seiten kennen und dann geht plötzlich alles ganz schnell, sie kommen sich näher obwohl sie das eigentlich nicht wollen,dann aber irgendwie doch . Die beiden werden gefilmt, wie sie rum machen und das landet im Netz . Dann kommt noch mehr Drama so wie man es schon vorher sieht . Mir persönlich war das alles etwas zu rasant. Es passiert alles so schnell ,man kann sich kaum kennen lernen . Das fand ich ein wenig schade an der ganzen Geschichte.Aber der Schreibstil gefällt mit ansonsten ganz gut, sehr locker. Das Buch ist leichte Kost und sehr nett für zwischen durch. Was ich nur manchmal etwas verwirrend fand war ,das man grade nicht wusste aus welche Sicht das Kapitel grade ist. Mir fehlte dann doch etwas in der Geschichte. Etwas das mich fesseln konnte. Aber trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen und habe die Protagonisten lieb gewonnen und freue mich schon auf den nächsten Teil dieser Reihe.Was ich auch noch an dieser Stelle anmerken möchte, ist das ich dieses Cover wunderschön finde. Es ist super ansprechend und passt zum Inhalt der Story.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert