Montag, 27. April 2020

Hin und nicht weg


Klappentext
Rob Schürmann ist als Tierarzt Tag und Nacht im Einsatz, und die Herzen der Tierbesitzerinnen fliegen ihm zu. Er will nur eine, aber die heiratet einen anderen.
Anabel aus Berlin tritt den Aushilfsjob in der Praxis Schürmann mit gemischten Gefühlen an. Schließlich passt sie mit ihren Tattoos und Piercings und ihrem selbstbewussten Auftreten nicht ins beschauliche Neuberg und schon gar nicht an die Seite des charmanten Tierarztes.
Zwischen Hufverbänden und Pfotenoperationen geraten die beiden immer wieder aneinander. Und kommen sich näher.
Doch plötzlich steht ein dramatischer Notfall zwischen ihnen und ändert alles.

Info
Titel:Hin und nicht weg
Seiten;432 Seiten 
Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 1. (25. März 2020)
Preis:
Buch : €10,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Vor ein paar Minuten habe ich Hin und nicht Weg beendet. Jetzt musste ich mich auch sofort an Diese Rezension setzen weil ich noch so im Tierarzt Fieber bin.

In dem Buch geht es um Anabel, die einen Aushilfsjob in der Tierarzt Praxis von Rob annimmt. Rob ist ein absoluter Schönling bei dem die Frauen in Ohnmacht fallen. Anabel ist super selbstbewusst, hat Tattoos und Piercings. Also vom äußerlichen her das komplette gegenteil vom Charmanten Rob. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und den Rest müsst ihr selber lesen.

Ich finde Anabel ist so eine coole Protagonistin die man sofort ins Herz schließt. Sie ist super sympathisch und authentisch. Sie ist eine Protagonistin die nicht diesem typischen Klischee entspricht und deshalb liebe ich sie total. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und hat eine kodder Schnauze. Sie lebt ihr Leben und lässt auch Rob wieder etwas mehr Spaß am Leben haben.

 Rob ist super Charmant und hat absolutes Book Boyfriend Potential und ich würde ihn auf der Stelle heiraten. Er liebt seine Arbeit und geht total da drin auf, als Leser wirklich schön zu verfolgen. Diese Geschichte ist ein richtiges Wohlfühlbuch. Man möchte das die Story niemals endet. Wirklich ich wollte einfach nicht das es vorbei ist.

 Die beiden haben sich so in mein Herz geschlichen, genau wie Mücke und Mitternachtsstern. Das Setting war wirklich umwerfend, genau wie alle Neben Charaktere. Man hatte mein lesen das Gefühl ein Teil dieser Story zu sein und hat sich immer weiter in diese Protagonisten und den Ort verliebt.

Und das macht für mich ein gutes Buch aus. Die Autorin hat einen sehr bildlichen, angenehmen und harmonischen Schreibstil. Man merkt das sie das Schreiben und ihren Beruf als Tierärztin liebt. Ich musste einige male in dem Buch lachen. Ganz besonders wenn Dana den Mund aufgemacht hat. Für mich ist diese Geschichte ein Highlight und ich schwebe aus Wolke sieben.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert