Dienstag, 28. April 2020

Der Ruf der Rache / Abbruch



Klappentext
Endlich müssen sich Kazi und Jase nicht mehr verstecken. Sie fühlen sich stärker als jemals zuvor, bereit für ein neues Leben. Doch auf dem Weg nach Hause geraten sie in einen Hinterhalt und werden auseinandergerissen. Während sie nicht wissen, ob der andere noch lebt, müssen sie kluge Entscheidungen treffen: Wer ist Feind, wer Verbündeter? Vom Tod bedroht, setzen sie alles daran, ihre Freiheit zurückzuerlangen - um endlich ihre Liebe leben zu können.

Info
Titel: Der Ruf der Rache
Seiten:576 Seiten 
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2020 (28. Februar 2020)
Preis:
Buch : €18,00
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Den ersten Band dieser Reihe fand ich ja wirklich okay und nett für zwischen durch .
Aber mit diesem Buch habe ich mich sehr schwer getan.

Es war schön in die Welt zurück zu kommen und all die bekannten Gesichter wieder zusehen. Aber ich kam von Anfang an irgendwie nicht ins Buch rein und hab auch schnell die lust am lesen verloren.

Die Protagonisten fand ich genau wie in band eins wundervoll ausgearbeitet und wirklich klasse.
Es hat sich an sich gut und einfach lesen lassen aber die Story an sich war einfach nicht mein Fall.

Aber man kann durch aus sagen das diese Reihe in ihren Genre wirklich sehr gut ist.
Und für die Leute die die Autorin und das Genre mögen bestimmt ein Highlight werden kann.

Aber ich habe mich dazu entschieden das Buch nach knapp 200 Seiten abzubrechen weil es wirklich nichts für mich war.

Aber wie gesagt es ist meine Meinung und jeder hat einen anderen Geschmack also lest gerne mal ins Buch rein und macht euch eure eigene Meinung.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert