Dienstag, 28. April 2020

Der Klang der Täuschung



Klappentext
Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch dann wird Königin Lia auf sie aufmerksam und betraut sie mit einer neuen Aufgabe: Als Mitglied der königlichen Leibgarde soll Kazi die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Es wird vermutet, dass sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden haben. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass Jase ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren ...

Info
Titel: Der Klang der Täuschung
Seiten:576 Seiten 
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2020 (31 Januar 2019)
Preis:
Buch : €18,00
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Der Klang der Täuschung ist mein erstes Buch der Autorin.
Kazi ist auf der Straße groß geworden und streicht als Taschendiebin durchs Land.
Plötzlich wird Lia die Königen auf sie Aufmerksam und Kazi ihr Leben verändert sich von jetzt auf gleich.

Ich habe die Vorgänger dieser Reihe nicht gelesen aber bin trotzdem sehr schnell und einfach in die Geschichte rein gekommen. Allerdings hatte ich manchmal das Gefühl das mir Hintergrundwissen zu einigen Sachen fehlt.
Die Story an sich fand ich wirklich gut und hier wurde eine wirklich tolle Welt erschaffen.
Und wundervolle Protagonisten , die mich in ihren Bann gezogen haben.
Kazi ist total liebenswürdig und rebellisch und diese Kombination gefällt mir wirklich gut.
Das Buch war auch wirklich toll geschrieben und was Spannend aber manchmal hat sich diese Geschichte total gezogen und habe das Spaß am lesen verloren, daher musste ich das Buch öfter mal zur Seite legen.
Ich bin mir daher nicht wirklich sicher ob ich Band zwei lesen werden.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert