Dienstag, 14. April 2020

Passion on Park Avenue



Klappentext
Für die junge New Yorkerin Naomi Powell bricht mit dem Tod ihres Freundes, des Bankiers Brayden Hayes, eine Welt zusammen. Denn sie erfährt, dass er verheiratet war und ihn zwei weitere Frauen betrauern. Claire, Braydens Ehefrau – und Audrey, seine Geliebte. Kurzerhand lassen die drei Betrogenen die Beerdigung sausen und schließen Freundschaft fürs Leben. Und als Naomi in eines der altehrwürdigsten Häuser der Upper East Side zieht, kann sie jede Unterstützung gebrauchen. Denn ihr Nachbar ist Oliver Cunningham, der Albtraum ihrer Kindheit. Doch heute, als unverschämt attraktiver Mann, bereitet er Naomi aus ganz anderen Gründen schlaflose Nächte ...


Info
Titel:Passion on Park Aveneu
Seiten;352 Seiten 
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (16. März 2020)
Preis:
Buch : €10,00
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
In dieser Geschichte geht es um drei Frauen, die sich durch einen Schicksalsschlag und kuriosen Zufall kennen lernen. Diese drei finden auf Anhieb zusammen und schwören sich zusammen zuhalten und sich nicht mehr von Männern verarschen zu lassen. Und dieses erste Buch der Reihe ist dann auch direkt der ersten Frau gewitmet. Nämlich Naomi und was sie in der Geschichte erlebt solltet ihr selber lesen. Denn das werde ich nicht verraten. Ich hatte am Anfang meine Schwierigkeiten mit der Geschichte. Was zum einen daran liegt das das Buch aus der Erzählersicht geschrieben ist. Und das irgendwie nichts passierte. Aber ab knapp der Hälfte ging es dann richtig los und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.Ich fand das Setting großartig und die Haupt Protagonisten so wie die Neben Charaktere wirklich toll ausgearbeitet. Die Idee zu dieser Geschichte finde ich wirklich gelungen. Denn das habe ich wirklich noch nicht gelesen. Klar das Rad wird hier nicht neu erfunden oder so aber es ist doch anders als die anderen Bücher in diesem Genre. Mich könnte das Buch mit seinem Charme überzeugen und ich freue mich auf die nächsten Teile dieser Reihe.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert