Sonntag, 12. Januar 2020

Boston Nights



Klappentext
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!

Info
Titel:Boston Nights -Wahres Verlangen
Seiten:352 Seiten 
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (6. Dezember 2019)
Preis:
Buch : €14,00
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Endlich wieder was neues von Samantha Young. 
Ich habe diese Autorin im letzten Jahr für mich entdeckt und war schon total gespannt auf dieses Buch. 

Und was soll ich sagen die Frau hat mich wieder total überzeugen können. 

Es geht um Ava die nach einer fürchterlichen Woche in ihrer alten Heimat nur noch nach Boston möchte. Aber das Leben macht Ava einen Strich durch die Rechnung. Ihr Flug muss eine Zwischenlandung machen und Boston rückt in weite Ferne. Schon in Phonix am Flughafen trifft sie einen unbekannten Fremden. Caleb. Er ist unausstehlich aber verdammt Sexy . Und es knistert zwischen den beiden ob sie es wollen oder auch nicht. 

Diese Geschichte hat sich wirklich super schnell und einfach lesen lassen. 
Der Schreibstil ist wie gewohnt der rasant , liebevoll und schlagfertig. 
Genau die Perfekte Mischung für eine gelungene Liebesgeschichte. 

Dies ist wieder ein sehr vielseitiger Roman. Von locker leichten Themen bis hin zu ernsthaften Sachen. 
Sehr humorvoll und viel Tiefgang. 

Mich konnte das Buch auf jeden fall überzeugen und ich freue mich auf mehr von der Autorin.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert