Sonntag, 12. Januar 2020

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln


Klappentext
Ein Ort zum Verlieben Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief … Humorvoll, emotional und sexy – eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen!

Info
Titel:Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln
Seiten;320 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch (19.November2019)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Endlich geht es wieder nach Redwood. 
Wie ihr vielleicht wisst liebe ich diese Reihe und dieser Ort ist für mich wie nach Hause kommen. 
Ich bin ein echter Fan von unseren drei Tierärzten und deren Anhang. 

Als ich gesehen habe das noch zwei Protagonisten aus Redwood ihre eigene Geschichte bekommen war ich direkt angetan und wollte dieses Buch lesen. 
Es hat sich auf den ersten Seiten alles wieder so vertraut angefühlt und das Drachen Trio hat direkt wieder zugeschlagen.  
Ich bin ein Fan von diesem Trio. Sie wissen einfach was zusammen passt. 
Der Schreibstil war wieder sehr angenehm, locker und leicht. Und hatte Humor. Was ich immer sehr wichtig finde. Aber ich muss zugeben in diesem Buch hat mir etwas gefehlt. 

Nach knapp 100 Seiten hat dieses Buch sich für mich so in die länge gezogen .  
Und unsere Weibliche Hauptprotagonistin Ella war für mich immer mehr ein Dorn im Auge. 
Klar ich kann ihre Unsicherheit und all das nachvollziehen. Aber ihre Art fand ich einfach sehr anstrengend und teilweise Nervig.   

Jason fand ich klasse. Auch wenn er manches mal komisch reagiert hat , fand ich ihn mit seinen Ecken und Kanten wirklich sehr passend für diese Story. 
Aber ich konnte mit den beiden keine verbinden kriegen. Was ich sehr schade fand. 
Auch Emotional konnte mich dieses Buch nicht abholen. Für mich persönlich ist dies das Schwächste Buch der Reihe. 

Vielleicht habe ich nach den anderen Büchern auch einfach zu viel von dieser Geschichte erwartet. Ich weiß es nicht , aber ich für meinen Teil bin enttäuscht von dieser Geschichte.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Es gehört einfach zur Reihe dazu
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert