Donnerstag, 30. Januar 2020

Duty & Desire



Klappentext
Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...

Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln …

Info
Titel:Duty& Desire
Seiten;352 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (28. Januar 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung

Ich hatte wirklich einige Start Schwierigkeiten mit der Geschichte. So das ich es eigentlich abbrechen wollte .

Aber dann habe ich mich gezwungen es weiter zu lesen und konnte mich dann doch noch damit anfreunden.

 An sich fand ich die Idee zur Geschichte wirklich toll aber ich bin mit den Protagonisten nicht wirklich warm geworden .

Charlie war mir super sympathisch. Er sagt das was er denkt und hat immer ein lockeren Spruch auf den Lippen .Aber dennoch war Charlie auch etwas überheblich mit seinem Gott komplex. Wenn ihr wisst was ich meine .

.Aber Ever, deren Namen ich übrigens wunderschön finde. Fand ich dagegen total oberflächlich und unsympathisch. Sie hat das gemacht was ihre Mutter wollte . Sie war quasi ihre Spielfigur . Was ich total schade fand.

Die Geschichte war halt irgendwie total platt und für mich war noch sehr viel Potenzial zum ausbauen da. Es ist sicherlich eine super Geschichte für zwischen durch,bei der man nicht denken muss .

Aber für mich war das einfach nicht das richtige.

Dennoch möchte ich die Folgebände super gerne lesen weil ich die Neben Charaktere super interessant fand und über die mehr erfahren möchte. Ich hoffe sehr das diese mich dann mehr überzeugen können.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung
,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert