Sonntag, 12. Januar 2020

Postscipt



Klappentext
»Greif nach den Sternen. Einen davon wirst du bestimmt erwischen.«
Die überraschende Fortsetzung des Millionen-Bestsellers »P.S. Ich liebe Dich«.

Vor sieben Jahren ist Holly Kennedys geliebter Mann Gerry viel zu jung an Krebs gestorben. Er hat ihr ein wunderbares Geschenk hinterlassen: eine Reihe von Briefen, die sie durch die Trauer begleitet haben. Holly ist stolz darauf, dass sie sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hat. Da wird sie von einer kleinen Gruppe von Menschen angesprochen, die alle unheilbar krank sind. Inspiriert von Gerrys Geschichte, möchten sie ihren Lieben ebenfalls Botschaften hinterlassen.

Info
Titel:Postscipt von Cecelia Ahern
Seiten:432 Seiten 
Verlag: FISCHER Krüger; Auflage: 2. (23. Oktober 2019)
Preis:
Buch : €20,00
E-Book: €16,99

Inhalt /Meinung
Durch die Bücher von Cecelia Ahern habe ich damals mit dem lesen Angefangen. 
Und ihre Bücher begleiten mich heute immer noch . 
Als ich dann gehört habe das mein Lieblingsbuch P.s Ich liebe dich ,nach so langer Zeit noch einen Zweiten  Teil bekommt. Wollte ich diesen unbedingt lesen. 

Dieses  Buch könnte ich aber auch ohne Vorkenntnisse lesen. Heißt also ihr müsst P.s Ich liebe dich nie gelesen haben. 

Aber ich muss zugeben das ich etwas enttäuscht bin, zumindest auf den ersten Seiten aber dann ging mein Fangirl Herz auf. 
Den obwohl Gerry nicht mehr da ist , war er so oft anwesend und ich habe es geliebt. 
Das Buch hat sich dann doch total anders Entwickelt als ich gedacht habe und wow, ich fand es sehr Emotional und musste die ein oder andere Träne verdrücken. 
Der Schreibstil ist wie gewohnt ,sehr angenehm und locker und hat ein gewissen Tiefgang ,der die Emotionen aufbrodeln lässt. Dennoch hat mir am schluss und zwischen drin etwas 
gefehlt. 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert