Sonntag, 12. Januar 2020

Taken Princess



Klappentext
ER Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Meine Bekannten als den loyalen Freund, der ich sein kann. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt.

SIE Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.
Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen!

KEIN Märchen. KEIN Prinzessinnenroman. Nur DARK ROMANCE.

Info
Titel:Taken Princes von J.S. Wonda
Seiten:297 Seiten 
Verlag: J. S. Wonda

Inhalt /Meinung
Dieses Cover hat es mir total angetan. Ich glaube von allen Büchern der Autorin ,die bei mir im Regal stehen ist das mein absoluter Favorit. 
Aber darum soll es hier jetzt nicht gehen sondern um den Inhalt dieses wunderschönen Buches. 

Bisher konnte mich jedes Buch von J. S Wonda von sich überzeugen, so auch dieses hier. 

Jedes mal bin ich überwältigt von dem was die Autorin hier geschaffen hat. Und denke es kann kein besseres Buch geben. Aber da belehrt sie mich jedes mal wieder auf neue. 

In diesem Buch geht es wieder heiß er , Typisch Dark Romance und was soll ich sagen . Ich liebe es total. 

Es geht um Nolan und Saige, ihre Story ist atemberaubend und sehr rasant.  
Ihr könnt dieses Buch unabhängig lesen und braucht keine Vorkenntnisse. 
Ihr werdet die Protagonisten lieben lernen. 
Der Schreibstil ist einfach klasse, sehr flüssig, dunkel, rasant und Geheimnisvoll. Außerdem super spannend. 

Ich total begeistert von diesem Buch! 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert