Sonntag, 26. Januar 2020

Mister Romance



Klappentext
Denn wir alle brauchen Träume ...

Max Riley ist Mister Romance - der Mann, dem die Frauen New Yorks zu Füßen liegen. Ob erfolgreicher CEO oder Bad Boy mit einem Herz aus Gold: Wenn der Preis stimmt, lässt er für seine Klientinnen jeden Wunsch in Erfüllung gehen - fast jeden. Denn Sex ist strikt ausgeschlossen. Genauso wie Fragen zu seiner Person, denn seine wahre Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, gibt er ihr das ersehnte Interview, das ihren Job retten könnte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer vorbei ...

Info
Titel:Mister Romance
Seiten;448 Seiten 
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2019 (20. Dezember 2019)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Als ich dieses Buch gesehen habe war mir klar das Ich es lesen muss. 
Nach dem mir die Bad Romeo Reihe der Autorin damals so gut gefallen hat. 
Auch dieses Buch hat sich sehr gut lesen lassen. 
Man ist direkt in die Geschichte reingekommen und konnte dieser auch sehr gut und schnell folgen. 
So dass man wirklich durch die Seiten fliegt. 
Die Autorin Leisa Rayven hat hier wirklich tolle Protagonisten erschaffen. 
Unsere Weibliche Protagonistin Eden hat mir besonders gut gefallen. Sie ist eine taffe Frau , die sagt was sie denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt. 
Dennoch bleibt sie eher auf Abstand und gibt ihre tiefsten Gefühle nicht direkt preis. 

Max Riley oder auch Mister Romance genannt ist ein wirklich toller man, der nur das beste für die Leute um sich herum möchte. 

Die Geschichte hat wirklich Spaß gemacht und war mal wieder erfrischend, da es keine übliche Escort Geschichte war, so wie ich sie schon hunderte male gelesen habe. 
Diese hier war besonders und hatte das Potenzial ein fünf Sterne Buch zu werden. 

Dennoch muss ich sagen das der letzte Drittel des Buches mich sehr enttäuscht hat. 
Plötzlich ging alles so schnell und die Protagonisten sind sich nicht mehr treu geblieben und haben sich verändert. So das man ihre Handlungen nicht mehr nachvollziehen könnte. 

Trotzdem war dies ein sehr gutes Buch was mich unterhalten konnte.  
Und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. 
Das Buch hatte auch einige schöne Zitate zu bieten und dieses hier ist mir im Kopf geblieben. 

“Wir alle brauchen ab und zu Träume. Manchmal ist es das Einzige, was uns aufrecht hält, 
der Glaube daran, dass unser Leben anders sein könnte.” (Zitat S 189)
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert