Samstag, 16. November 2019

Everything i didn´t say



Klappentext
Meine Geschichte hat viele Happy Ends - viele Momente, in denen ich gerne auf Stopp gedrückt und den Augenblick für immer im Herzen eingeschlossen hätte. Und dann ging es weiter ...

Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Dramaturgieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie der Anziehungskraft nachgeben - nicht ahnend, dass das ihre Leben gehörig durcheinanderbringen wird ...

Info
Titel:Everything i didn´t say
Seiten;528 Seiten 
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2019 (31. Oktober 2019)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Was war das denn bitte für ein cooles Buch ?
Ich habe mich wirklich in diese Story verliebt und kann es kaum abwarten, den zweiten Teil in meinen Händen zu halten.

Vorab müssen wir mal kurz über die Playlist zu Anfang reden, wie cool ist diese bitte? Normalerweise fallen die mir nie sehr auf und ich lese die auch kaum weil ich eh nie ein Lied davon kenne. Aber hierbei sind so süße Lieder und mein Disney Herz schlägt höher.

Ich weiß wirklich nicht wo ich Anfangen und aufhören soll. Diese Geschichte hat so Spaß gemacht, man ist wirklich so durch die Seiten geflogen. Und ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen . Ich habe so mit Jamie und Cater mit gefiebert und wollte das die Sich endlich zusammen reißen und teilweise hat dieses Buch mir so das Herz zerrissen und wieder zusammen gesetzt.
Es wird aus der Sicht von Jamie und Cater erzählt , so das man die beiden wirklich gut kennenlernt. Ich finde beim lesen merkt man wieder das man Menschen manchmal zu schnell verurteilt.

Und man erst alle Seiten der Geschichte kennen sollte bevor man Leute verurteilt. Ich hätte nämlich Cater nie so Emotional eingeschätzt ,für mich war er eher der Typische Arschloch Typ . Er ist alles aber das ganz sicher nicht. Dieser Mann hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen. Aber auch Jamie und Lila.

Ich fand die Geschichte super spannend geschrieben und man will immer mehr erfahren und kann deshalb das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Allerdings fand ich Teil 1 dieser Geschichte (Die Kennenlernphase) irgendwie etwas besser als den zweiten Teil. Aber das macht der ganzen Geschichte kein Abbruch.


Mein Fazit , sehr fesselndes Buch , mit witzigen Dialogen und Tiefgang.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert