Samstag, 16. November 2019

Cinder & Ella 2 Happy End - und dann?


Klappentext
Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?

Info
Titel:Cinder & Ella 2
Seiten;336 Seiten 
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2019 (30. September 2019)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €6,99

Inhalt /Meinung
Endlich geht Cinder & Ella in die zweite Runde und ich habe mich so verdammt doll auf dieses Buch gefreut. Der erste Teil gehört zu meinen Jahreshighlights und es war so verdammt gut und würde ich jedem Empfehlen . Und aus diesem Grund habe ich mich direkt auf dieses Buch gestürzt als es bei mir ankam.

Ich habe auch direkt wieder in die Geschichte hinein gefunden . Und war sofort in dieser Geschichte versunken so das die Seiten wieder nur so dahin geflogen sind. Das zweite Buch knüpft da an wo Band 1 auf gehört hat . Also man sollte das erste Buch schon Vorablesen.

In diesem Buch lernt man Cinder & Ella noch besser kennen als im ersten Teil und ich habe mich wieder in diese zwei verliebt. Ich finde es so schön ,das dieses Buch irgendwie ein ganz modernes Märchen ist.

Der Schreibstil ist wie im ersten Buch super locker , leicht und angenehm. So das sich das Buch ganz schnell lesen lässt.

Ich finde das Buch kann sich durch aus sehen lassen und es macht auch super Spaß es zu lesen. Um im selben zug finde ich das dieses Buch auch etwas unnötig ist und man es bei einem Buch hätte belassen sollen.
Die letzten 100 Seiten haben sich für mich auch etwas in die Länge gezogen,

Mein Fazit , ich finde das Buch ganz gut aber für mich hätte diese Geschichte ein Einzel Band bleiben sollen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert