Sonntag, 24. November 2019

One True Queen


Klappentext
In dieser Welt sterben Königinnen jung.
Dunkelheit. Das Gefühl, zu fallen. Und dann: nichts.
Eben noch stand Mailin in ihrer irischen Heimatstadt, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der Mailin aus einer tödlichen Falle rettet. Der so gefährlich wirkt und sie dennoch beschützt. Und der ihr nicht verrät, wer er in Wahrheit ist. Erst, als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.

Info
Titel:One True Queen
Seiten512 Seiten 
Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (31. August 2019)
Preis:
Buch : €18,99
E-Book: €14,99

Inhalt /Meinung
Ich habe nicht gedacht das dieses Buch etwas für mich sein könnte aber oh mein Gott ich bin so begeistert von dieser Welt und möchte einfach mehr von all dem .

An sich möchte ich zur Story nichts sagen , denn ich finde die muss gelesen werden und ich würde sonst viel zu viel erzählen.

Aber der Schreibstil ist wirklich großartig . Er ist spannend , gefühlvoll und Intensiv.
Die Autorin hat wirklich Talent einen in ihre Welt abtauchen zu lassen und Geschichten zu erzählen.
Sie hat hier wirklich eine bezaubernde Welt erschaffen mit tollen Protagonisten.

Mailin unsere Weibliche Hauptprotagonistin hat mir wirklich sehr zugesagt. Sie ist Klug , gefühlvoll , sehr witzig und Schlagfertig.
Ich finde sie ist etwas ganz besonderes.

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber diese Geschichte zerstört einen. Es ist wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Ich finde dieses ist eine wirklich starke Geschichte mit viel Potenzial , bin super gespannt auf Band 2.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert