Sonntag, 24. November 2019

Wo mein Herz liegt


Klappentext
Es heißt, Liebe könne allem standhalten. Aber was, wenn es genau diese Liebe ist, die dich am Ende alles kostet? Seit er ihr zum ersten Mal gegenüberstand, wusste Gabriel, dass er in Schwierigkeiten steckte. Mit Emerald zusammen zu sein lässt ihn auf etwas hoffen, was er nicht haben kann. Denn Wünsche gehen nicht in Erfüllung. Das Leben kommt dazwischen, und die Welt schuldet uns nichts. Das weiß er spätestens, als Emerald blutend zu seinen Füßen liegt, während er mit Handschellen abgeführt wird. Emerald steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Um ihr größtes Versprechen halten zu können, soll sie Gabriel aufgeben. Doch Emerald ist nicht bereit, ihn zu verlieren. Nicht, wenn ihr Herz in seiner Hand liegt. Aber wie kann sie für ihr Happy End kämpfen, wenn sie sich nicht einmal in Gabriels Nähe aufhalten darf?

Info
Titel:Wo mein Herz liegt von Jessica Winter
Seiten;364 Seiten 
Verlag: Books on Demand (17. Oktober 2019)
Preis:
Buch : €11,99
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung
Ach Gott wo soll ich nur Anfangen ?
Ich liebe Jessica Winter , jedes Buch das ich bisher von ihr gelesen habe war großartig und sehr Emotional. Wirklich bei ihr bleibt kein Auge trocken . Und umso mehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut nach dem Band 1 mich so vom Hocker gehauen hat.

Nach diesem Buch weiß ich nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Dieses Buch ist einfach zu Emotional und ich habe zu viel Taschentücher gebraucht.
Aber ich hab es auch genau dafür geliebt.

In den Büchern von Jessica Winter steckt immer so viel liebe und Herzblut und das spürt man auf jeder Seite.
Das Buch ist so gut durchdacht und hat so tolle Protagonisten , die man einfach sofort ins Herz schließt und sie lieben muss. Anderes geht das einfach nicht.

Band 2 hat mir nochmal besser gefallen als Band 1 und das das möglich ist hätte ich wirklich nicht gedacht.
Ich Liebe Em und Gabe so sehr und finde es traurig das, es jetzt vorbei ist. Diese Bücher werde ich definitiv nochmal lesen und noch mehr lieben als ich es jetzt schon tue.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert