Sonntag, 7. April 2019

Dollar Buch 1 Pennies



Klappentext
'In dieser Geschichte bin ich nicht der Held, Pimlico. Ich bin nur ein weiterer Schurke. Das solltest du nie vergessen.'

Es war einmal … Ich war 18 Jahre alt und Studentin.
Dann wurde ich erwürgt, wiederbelebt und verkauft.
Jetzt bin ich Pimlico und das Eigentum eines kranken Bastards, gefangen in einem Martyrium aus Schmerz und Erniedrigung.
Ich leide und schweige. Aber ich gebe nicht auf. Ich kann nicht.

Und dann betrat er meinen Käfig der Stille: Elder Prest. Der einzige Mann, der mich anschaute und mich tatsächlich sah. Der einzige Mann, der gnadenloser ist als mein Besitzer.
Er will mich aus Gründen, die ich nicht verstehe.

Dark Romance von Pepper Winters. Jedes Buch der New York Times-Bestsellerautorin ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.


Info
Titel:Dollar Buch 1 Pennies
Seiten384 Seiten 
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (27. Februar 2019)
Preis:
Buch : €14,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung


Ich bin aktuell im Pepper Winters Fieber und deshalb habe ich dieses Buch kurzerhand auch einfach in einem rutsch gelesen.
Ich muss wirklich sagen dieses Buch war wirklich sehr Krass und ist nichts für Schwache Nerven.
Das Buch ist voller Schmerz , Gewalt und Erniedrigung.
So manches mal musste ich das Buch für ein paar Minuten aus der Hand legen um erst mal das gelesene zu verarbeiten.

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle nicht viel sagen weil ich zum einen niemanden die Story vorweg nehmen möchte und ich nicht weiß ob alle damit umgehen können.
Deswegen gehe ich da nicht genau drauf ein. Wenn es euch aber doch interessiert, dürft ihr mir sehr gerne schreiben.

Das Buch hat sich wirklich gut und flüssig lesen lassen. Und wer Pepper Winters kennt weiß wie gut sie schreibt und wie bildlich man sich in diese Szenarien hineinversetzen kann.

Es ist wirklich düster und gewaltvoll aber diese Mischung lese ich ab und an wirklich gerne.
Man leidet mit der weiblichen Protagonistin total mit und bewundert sie für ihre Stärke.
Diese ganze Geschichte lässt einen Geschockt zurück und fasziniert zu gleich. Hier hat die Autorin eine gute Mischung gefunden.

Für alle die Dark Romance mögen und lieben für die ist dieses Buch definitiv etwas.
Dieses Buch ist definitiv nichts für jüngere Leser. Und Menschen die mit Gewalt nicht umgehen können sollten dieses Buch auch nicht lesen. Aber für alle anderen lohnt das lesen sich wirklich.

Lest euch gerne mal diese Leseprobe zu dieser Geschichte durch.


Dieses Buch hat mich trotz dieser ganzen düsteren eindrücke total fasziniert und zerstört zugleich.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Super Schlicht und doch sehr auffällig
Empfehlung
Ohja jeder der Dark Romace mag sollte es lesen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert