Sonntag, 21. April 2019

Mister West




Klappentext
Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar ...


Info
Titel:Mister West
Seiten368 Seiten 
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (15. April 2019)
:
Preis:
Buch : €12,00
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung


Wie ihr wisst bin ich ein totaler Fan dieser Reihe und der Autorin. Bisher war mein lieblings Buch von ihr Bossman. Das erste Buch dieser fantastischen Reihe. Aber Mister West hat mich so vom Hocker gehauen, das Bossman nun nur noch auf Platz zwei meiner Lieblings Bücher der Autorin ist.

Es geht um Rachel die ihren Abschluss in Musik Theorie macht und nebenbei in einer Bar arbeitet.
Auch Ava arbeitet in dieser Bar und an diesem Abend, betritt ihr Ex Freund der sie total verarscht hat die Bar . Rachel flippt aus und geigt ihm total die Meinung aber sie hat den falschen Mann die Leviten gelesen. Was ihr etwas unangenehm wird. Aber das war noch nicht alles Caine West , der Mann den sie angeschnauzt hat ist nicht nur der Fremde aus der Bar, sondern auch ihr Professor und so nimmt das Chaos seinen lauf....


Oh ja so nahm das Chaos seinen lauf.
Rachel war mir sofort sympathisch. Sie steht für die Menschen die sie liebt ein und ist Tag und Nacht für diese da. Sie ist eine starke Protagonistin , die weiß was sie will.
Sie hat einen eigenen Kopf und ein großes Herz. Das sie meist auf der Zunge trägt. Sie ist sehr Emotional und einfach ein Mensch den man mögen muss.

Caine hat es mir sofort angetan. Er hat immer einen Spruch auf Lager. Und ein ungezügeltes Mundwerk. Ich fand ihn sehr interessant. Auch er hat ein großes Herz. Aber öffnet dies nicht sofort.

Diese Geschichte hatte wieder super lustige Dialoge und Wort Gefechte zwischen den beiden Protagonisten. So wie ich es von Vi Keeland kenne und liebe. Aber diese Geschichte hatte auch noch eine Wendung mit der ich Anfangs nicht gerechnet habe. Umso weiter ich gelesen habe umso mehr war dieses Ereignis vorhersehbar. Was mich persönlich aber überhaupt nicht gestört hat.

Ich fand diese ganze Geschichte rund um perfekt und ich hatte wirklich viel Spaß beim lesen.

Dieses Buch hat mir vor lachen Tränen in die Augen gezaubert. Ich habe mit Rachel gelitten und gelacht. Habe mich mit ihr in Caine verliebt. Ich war quasi Rachel und das macht ein gutes Buch aus.
Es holt mich komplett ab und kann mich in seine Welt entführen.

Der Schreibstil ist genau wie ich es von der Autorin kenne. Er ist locker , leicht , lustig und Spannend. Die Perfekte Mischung.
Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Passt perfekt zu den anderen Büchern.
Empfehlung
Absolutes Ja, ich liebe die Autorin und ihre Bücher.
Bewertung

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmina,

    das hört sich ja wirklich großartig an! Ich glaube, ich weiß, welches Buch jetzt auf meine Wunschliste wandert!

    Alles Liebe, Aurelia von Buchexplosion (https://buchexplosion.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert