Samstag, 7. Oktober 2023

Love made of Diamonds

 


 Klappentext

Luxus, Skandale und die ganz großen Gefühle

Als ihr Bruder August starb, hat Stella fluchtartig ihre Heimat verlassen. Zwei Jahre später muss sie wegen eines Familiennotfalls nach München zurückkehren – und sich den Menschen stellen, die sie damals zurückgelassen hat. Auch ihrem Ex-Freund Matthew, der jetzt ausgerechnet im Kaufhaus ihrer Familie arbeitet. Eigentlich will sie so schnell wie möglich wieder verschwinden, doch dann stößt sie auf Hinweise, dass Augusts Flugzeugabsturz kein Unfall war. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit gerät sie ständig mit Matthew aneinander. Ihr Herz schlägt noch immer für ihn, aber reichen die Wunden der Vergangenheit zu tief, um jemals zu heilen?


Titel:Love Made ofDiamonds
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :352
Verlag: MiraTaschenbuch
 Inhalt /Meinung

Stella hat ihre Heimat still und heimlich verlassen, nachdem ihr Bruder bei einem tragischen Unfall verstorben ist.
Aber nach 2 Jahren kehrt sie nach München zurück.
Hier ist alles anders und doch so gleich. Ihr Ex arbeitet plötzlich im Unternehmen ihrer Familie.
Als dann auch noch Hinweise auftauchen, dass der Unfall ihres Bruders gar kein Unfall war, geraten Matt und sie aneinander. Dieser Mann ging ihr schon immer unter die Haut.
Ob Stella wieder alles hinter sich lässt oder Matt ihr Herz zurückerobern kann, das müsst ihr selber lesen.

Nach Band eins war mir klar, ich muss diese Reihe weiter verfolgen.
Matt und Co lernen wir ja schon in Band eins kennen und lieben. Aber auch Stelle, die wir hier neu kennenlernen, hat sich einen Platz in meinem Herzen erschlichen.

Die Thematik hat mir richtig gut gefallen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, weil ich einfach wissen musste, was mit August passiert ist. Und was soll ich dazu sagen?
Außer, dass ich mit dem Grund niemals gerechnet hätte.
Und all dem, was mit seiner Person zu tun hatte.

Ich mag das Setting der Geschichte richtig gerne. Genauso wie den Schreibstil.
Die Autorin schreibt super bildlich und rasant, so das man durch die Seiten fliegt.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und freue mich auf Band 3.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert