Donnerstag, 26. Oktober 2023

Charm



    Klappentext

Wen liebst du, wenn deine Zeit abläuft?

Atemberaubend spannend und romantisch: Band 5 der Bestseller-Fantasy-Reihe erzählt endlich die Geschichte von Grace und Hudson – in der ersten Auflage wunderschön mit Farbschnitt ausgestattet!

Die Monate, in denen Grace eine steinerne Gargoyle war, bergen mehr Geheimnisse, als sie sich je hätte ausmalen können. Was soll man schon erwarten, wenn man plötzlich mit ausgerechnet der Person eingesperrt ist, die man sich als Letztes als Begleitung gewünscht hätte?
Doch um das Schattenreich zu überleben und all seine Bewohner retten zu können, wird Grace die Hilfe von Hudson benötigen. Wenn sie ihren nervig unwiderstehlichen Mitgefangenen nicht zuerst umbringt … oder küsst.


Titel:Charm
Preis:
Buch:€26,00
Ebook:€18,99

Info
Seiten :784
Verlag: dtv
 Inhalt /Meinung
Endlich geht es in die nächste Runde.
Wer Hudson und Grace liebt, der kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

Ich muss zugeben, dass ich Anfangs etwas verwirrt, war das,das Buch diesen Anfang hat.
Ich dachte, ich hab den falschen Band in der Hand :D
Aber als mir eine Blogger-Freundin dann noch kurz ein Denkanstoß gegeben hat, war es doch recht logisch.

Den endlich erfahren wir, was in der Zeit passiert ist, wo Grace und Hudson eingesperrt waren und diese Geschichte hat es echt in sich.

Ich habe hier wirklich alles geliebt.
Es gab ganz viele wundervolle Momente zwischen den beiden ,die mein Herz zum Stolpern gebracht haben.

Aber es gab nicht nur Herzklopfmomente, sondern auch wirklich spannende.
Viele neue Erkenntnisse kommen hier ans Licht.

Es war wirklich super spannend und hat mich zum Ende sprachlos zurückgelassen.

Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht und was noch alles passiert.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass diese Reihe für mich durchweg einfach ein Highlight ist und ich sie von Herzen weiterempfehle.

Ihr müsst Grace und Hudson einfach lieben lernen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert